kann man lackiern, und ca 4 stunden nacher klarlack drüber ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

kann man lackiern, und ca 4 stunden nacher klarlack drüber ?

Beitrag von sebi306 » Di 23.07.02 22:26

oder muss ich n tag warten?

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: kann man lackiern, und ca 4 stunden nacher klarlack drüber ?

Beitrag von pongi » Di 23.07.02 23:36

was willst du denn lackieren?

Ich habe heute mittag einen Kühlergrill lackiert und 1,5 std später mit klarlack drüber. und eine weitere stunde später eine weitere schicht klarlack. ich muss es morgen nochmal lackieren, da ich ein paar nasen und läufer habe und sich ein wenig staub eingeschlossen hat. aber das liegt nicht an der dauer, sondern an mir.

Wenn es sich um etwas größeres handelt würde ich es aber nicht so "schlampig und huddelig" machen wie ich, sondern mehr zeit investieren!

Matthias

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Klarlack normal nach 20 Minuten Ablüftzeit drüber

Beitrag von Streetfighter » Mi 24.07.02 07:45

>oder muss ich n tag warten?

sebi306

thx, es ging sich um inneraum teile..

Beitrag von sebi306 » Mi 24.07.02 16:11

>was willst du denn lackieren?

>Ich habe heute mittag einen Kühlergrill lackiert und 1,5 std später mit klarlack drüber. und eine weitere stunde später eine weitere schicht klarlack. ich muss es morgen nochmal lackieren, da ich ein paar nasen und läufer habe und sich ein wenig staub eingeschlossen hat. aber das liegt nicht an der dauer, sondern an mir.

>Wenn es sich um etwas größeres handelt würde ich es aber nicht so "schlampig und huddelig" machen wie ich, sondern mehr zeit investieren!

>Matthias

Antworten