Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Mi 24.07.02 16:14
wenn ich zu renault fahre und mir die da bestelle, passt die dnan dirket drunter oder muss ich die noch bearbeiten ??
wer hat da schon erfahrungen ( 306 xr bj 93 )??
mfg sebi
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Mi 24.07.02 16:19
lippe dranhalten und flüchtig befestigen (mit zangen oder sowas). dann mit heißluftfön erwämen, bis sie die richtige form hat (wegen der "Rundung" der Schürze). dann mit so 10 oder mehr schrauben samt muttern an die Schürze schrauben. ich würd vorher löcher vorbohrn. geht mit nen metallbohrer und akkuschrauber.
qwertz
PS: ich hab keine ahnung, ob die laguna-lippe beim renault-händler so günstig is wenn der die bestellt. ich würd ma aufm schrott gucken oder im "abfall" vom renault-händler. die werfen da manchmal ganze schürzen samt lippe weg, wenn was an der schürze kaputt is
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Mi 24.07.02 16:30
>lippe dranhalten und flüchtig befestigen (mit zangen oder sowas). dann mit heißluftfön erwämen, bis sie die richtige form hat (wegen der "Rundung" der Schürze). dann mit so 10 oder mehr schrauben samt muttern an die Schürze schrauben. ich würd vorher löcher vorbohrn. geht mit nen metallbohrer und akkuschrauber.
>qwertz
>
>PS: ich hab keine ahnung, ob die laguna-lippe beim renault-händler so günstig is wenn der die bestellt. ich würd ma aufm schrott gucken oder im "abfall" vom renault-händler. die werfen da manchmal ganze schürzen samt lippe weg, wenn was an der schürze kaputt is
-
benji106XSi
Beitrag
von benji106XSi » Mi 24.07.02 22:37
guck mal in die bastelecke wegen dem montieren!!
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Do 25.07.02 11:14
wenn du die lippe nit gebraucht finden solltest, dann kannste ja mal bei french-power.com gucken, da kostet sie glaub ich 80 OIRO. is mir persönlich zu teuer, dann fahr ich lieber ohne. aber wenn du sie günstig bekommst würd ich sie sofort kaufen und montiern. ich hab sie leider noch nit günstig gefunden. aber ich war auch noch nit in der renault-werkstatt