Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 26.07.02 19:01
Hi !
Ich wollte das nochmal ansprechen was ich unten bei den weißen Rückleuchten zu dir gesagt hab: Scheinbar hast du das in den falschen Hals bekommen. Es war aber nicht provozierend gemeint. Es ist halt mal so: Wenn du einen Peugeot tunen und schön herrichten willst, musst du halt mal länger sparen. Ich glaub das ist allgemein bekannt. Wenn du dann gleich sagst: VIEL ZU TEUER oder WARUM MUSS TUNING SO TEUER SEIN?, kann ich nur sagen: Tuning ist nicht teuer (im Grunde genommen) wenn du das richtige Auto (bzw Marke) fährst !
Soviel dazu. Lass uns auf unserem Treffen (Ortenau) lieber n Bier zusammen trinken, wie dass wir uns über die Preise aufregen !
Gruß,
Bernd
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 26.07.02 19:44
...ich trink dann eins mit wenn ich darf (und's mir mein frauchen erlaubt *g*)

)
greetz Phil
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Sa 27.07.02 17:57
auch hi!
iss schon ok. mich regt halt nur immer wieder auf, dass es für jeden fau-weh und popel tuning en masse gibt und unser einer muss immer tiefer in die tasche greifen, wenn er was am auto machen will.
wann issn das treffen?
greets
heliot