Hi,
bekommst Du den Verdeckkastendeckel jetzt, manuell od. hydr., noch auf od. nicht?
Werde nicht so ganz schlau aus deinen Angaben
Auf jeden Fall ist die diese dicke Notöffnungs"mutter" eigentlich fest auf der Achse und damit an dem Hebel der den Verdeckkastendeckel bewegt befestigt
In diesem Treat gibts ein paar gute Bilder
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=105101
In der Bucht ist auch gerade eine Mechanik mit Bild eingestellt
Hier ist der wichtige Hebel ganz zerbrochen, problematischer ist es allerdings, wenn wie wahrscheinlich in deinem Fall, noch alles zusammenhängt und nur die Stahlachse in dem Gussteil durchdreht. Dann können auch die Seilzüge, die die Verdeckkastenveriegelung bewegen auch nicht mehr manuell entlastet werden
Ich hatte das gleiche Problem, mein Deckel ging allerdings noch auf. Ich habe den ganzen Kram auseinandergebaut, durch das Gussteil von zwei Seiten kleine Löcher gebohrt bis in die Stahlachse und dann kleine Stifte zur Befestigung reingetrieben.
Wenn dein Hauptproblem jetzt die Öffnung des Verdeckkastendeckels ist wäre meine Idee die Pumpe und das entsprechende Magnetventil manuell zu steuern ohne Steuergerät, dann wären ja auch die Endschalter erstmal egal. Das hab ich allerdings nicht ausprobiert
mfg