Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » So 28.07.02 14:34
Ich hab vor, mir n Radio mit MP3 zuzulegen. Könnt ihr mir da was empfehlen?!
Ich denk so an JVC, Blaupunkt, Pioneer. Und neue Boxen solls auch geben ;-)) 2 für vorne in die Türen vom 306 (welche Größe??) und dann noch 2 in die Hutablage (da sind schon serienmäßig 2 drin, die sollen dann ersetzt werden). Was für Boxen sind da empfehlenswert? Hab vor kurzem welche gesehn, mit nem X drauf. die warn irgendwie cool. Und ansonsten würd mich interessiern, was mich ne Endstufe bringt. Ab wann lohnt die sich, welche klanglichen Vorteile hab ich usw.
Was habt ihr selber verbaut und warum?!
Und mit welchen Preisen kann ich rechnen?
thx schonma
qwertz
-
sweat acid
Beitrag
von sweat acid » So 28.07.02 16:53
Also ich hab in meinen 306er nen JVC CD Radio verbaut(leider kein mp3).Für die Hutablage kann ich dir die GTO 963 von JBL empfehlen (Ovale 9x16, 170W).Die machen bei mir auch ohne Endstufe schon gut Druck.Weitere Infos kann ich dir leider noch nicht geben, bin selber noch am basteln.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
sweat acid
-
Moehre_306
- Benzinsparer
-
von Moehre_306 » So 28.07.02 18:55
Also in den Türen vorn sind 16,5er drin ja na Pioneer kann Dir empfehlen sehr gute marke. Empfehlung dafür ein Axton 2-wege system. klingt gut und macht gut Alarm. Und für die Hutablage 3-wege Boxen ich hab welch von Magnat Ovale aber Du hast ja serienmässig die Boxengitter drin. Lass dich beraten bei Media Markt oder Pro Markt.
Mfg Möhre_306
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 28.07.02 19:56
denn die haben keinen schimmer von der materie und
verkaufen nur nach dem aussehen und den preis.
axton boxen kanst du auch vergessen, denn beim 306
hast du ein kleines problem mit der tiefe.
kann dir leider keine genauen masse geben denn bei
meinem eigenen hab ich das problem mit eigenbau
doorboards gelösst.
schau mal nach einem händler in deiner nähe, sind
normal ganz nette leute die dir gerne weiterhelfen
und auch billigere sachen im programm haben.
JVC hat sogar 2 MP3radios im programm, schau sie
dir mal an, sind hübsche geräte mit toller ausstattung
gruß johannes
die warnung gilt natürlich auch für andere ketten,
also pro markt, medimax undundund
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 28.07.02 21:55
Morgän
Hab meinen Pioneer auch von Media Markt.
Infos hole ich mir aus dem Netz, kaufen tu ich dort wo er am billigsten ist. Wobei ich Media Markt (zumindest in Linz-Leonding in Österreich) loben muss da sie eine gute RMA-Abwicklung bieten
mfg vulkanus
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 29.07.02 12:30
Ist ein bisschen pauschal die aussage. wenn ich bie selben Boxen beim Fachhändler sehe für den selben Preis warum kann ich sie dann nicht auch beim MediaMarkt holen? Und ausserdem ist das so nett gesagt mit dem Fachhändler. ich suche schon verzweifelt einen aber bei mir im Umkreis gibt es keinen und ich fahre nicht mal eben so eine Stunde zum Händler um mich 30 min. beraten zu lassen und dann wieder eine Stunde zurück. da sind die sachen dann mit Benzin gerechnet auch teurer.