Also ich lass mir gerne erklären wie ich den V6 Turbo in Null komma nix als Anfänger einbaue.
Die Bücher, sprich:
So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht, Bd.70, Peugeot 205 von 9/83 bis 7/96: Pflegen, warten, reparieren: BD 70
Hans-Rüdiger Etzold und
Jetzt helfe ich mir selbst (Band 177): Peugeot 306 Jetzt helfe ich mir selbst (Band 177): Peugeot 306
Dieter Korp, et al
hab ich bei Amazon bestellt, weil ich mich dort nicht registrieren musste (wie bei buecheli). Trotzdem hat das ganze inkl. Versand auch 40 € gekostet. Aber was solls.
Danke nochmal für den Hauben Tipp - hab mir das ganze mal bei wikipedia und google Bildersuche angeschaut und man sieht den Unterschied bei den Baureihen eh recht gut (eigentlich...).
Eine Frage hab ich aber nun wieder: Nachdem ich schon ein Weilchen im Netz herumstöbere und andauernd auf solche Anzeigen stoße:
http://www.autoteileplus.de/Motorhaube- ... 96879.html
Schaut ja cool und passend aus, aber woher weiß ich dass das wirklich meine Farbe ist (Granada rot) und nicht Luziferrot? Haben die Jahresweise immer nur einen Rot-ton verwendet oder kann ich das sowieso nicht wissen? Falls ersteres: Gibt's wo eine Liste?