Die Funktion der Kofferraumverriegelung beim SW klingt mir sehr nach einem bistabilen Relais, was mit an der ZV hängt. Zumindest wär das so die einfachste Schaltmöglichkeit.
So recht weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht mehr...
Ich würd aber mal folgendes probieren:
Ich würd mal eine Türverkleidung abnehmen und erstmal messen, ob beide Anschlüsse des ZV-Motors niederohmigen Durchgang nach Masse haben. Wenn da 1 oder mehr Ohm Unterschied sind, spricht das für einen Kabelbruch. (Die höherohmige Leitung wäre dann ja noch immer über drei Motoren mit der niederohmigeren Leitung verbunden, daher wird beim Kabelbruch nur ein leicht unterschiedlicher Widerstand messbar sein).
An der Vorderseite der BSI stecken ja einige Sicherungen, wenn ich die richtige BSI-Version angeschaut hab, sollte F16 / 30A für die ZV sein.
Sieht deine zerlegte BSI so aus?
http://www.elektroda.pl/rtvforum/files- ... 6_1447.jpg
Plus- und Masseanschluß der BSI sind ja eigentlich selbsterklärend. Die Schaltung mit Masse in Ruhestellung und 12V in Arbeitsstellung dürfte auch ziemlich einzigartig sein.
Mit diesen Infos sollte es eigentlich möglich sein, die beiden Relais zu finden, die für die ZV zuständig sind und von denen aus sollten sich auch die Pins für die ZV finden lassen, dann kannst du nochmal bei abgezogenem Stecker in Richtung Stellmotor messen, da sollte zumindest schonmal eine Aussage möglich sein, ob es wirklich ein Kabelbruch ist.
Wo dann genau die Verbindungsstelle sitzt kann ich dir leider nicht sagen - da wirst du dann wohl mal die eine oder andere Verkleidung wegschrauben müssen.
Ausgehend vom 406, den ich letztens ziemlich auseinandergenommen hatte, würde ich die Verbindungsstellen links unterhalb der BSI hinter der seitlichen Plastikverkleidung suchen. Beim 206 ist es mittlerweile zu lange her, dass ich an dem rumgeschraubt habe, man wird alt.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal das Forumsmitglied "Martin" fragen, ob er was hierzu beitragen kann - der Mann scheint ein ziemlicher Technikguru zu sein.