Service
freeeak hat geschrieben:Wenn der Aufkleber noch frisch ist kannst ihn auch einfach so abpopeln und die klebereste mit klebstoffentferner oder Spiritus wegmachen.danach bissel politurwachs drauf und gut.
Von 3M gibt's auch spezielle Radierer für sowas.
Naja Horst, das muss aber kurz nach dem Krieg gewesen sein - so lange das schon her ist.Horst B hat geschrieben:Diese Aufkleber sind ja harmlos. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde die Händlerreklame fast durchgängig aufgenietet!
Yepp - 20 Jahre nach dem Krieg. Von der Nietung her aber den Tatsachen entsprechend...Strange hat geschrieben:Naja Horst, das muss aber kurz nach dem Krieg gewesen sein - so lange das schon her ist.Horst B hat geschrieben:Diese Aufkleber sind ja harmlos. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde die Händlerreklame fast durchgängig aufgenietet!![]()
![]()
![]()
Gruß, Jan
stand.meiner bremst mit ABS
das sehe ich auch.Thurisaz hat geschrieben: Es wäre einfach mal nett, wenn der Händler fragen würde, ob es einem recht ist, wenn er Werbekennzeichenschilder oder einen kleinen Aufkleber anbringt und dafür eine Gegenleistung anbietet. z.B. in Form von einer kostenlosen ersten Inspektion oder Fußmatten oder Verbandkasten etc. Wäre einfach eine nette Geste.
Der Aufkleber hat eine rosa Farbe und die kann man echt nicht übersehen wenn man den Zahl 5008 anguckt...nicebud hat geschrieben:Was steht denn So schlimmes auf dem Aufkleber?