echt!? ... Zusatzscheinwerfer? ...
Das is bisher noch niiiiiie jemand draufgekommen. Weder die Leute vom TüV, die verlangt haben, die "Nebelscheinwerfer" abzukleben oder zu demontieren, da sie ohne Funktion sind, noch hat das irgendein Werkstattheini gemerkt.
Ehrlich gesagt, hab ich die auch noch nie leuchten sehen. Werde das aber, - nach diesem Deinem Tip sofort nachchecken. Wenn die nix tun, dann geh ich die Kabelverbindungen mal durch. Ich bin angefixt!
Die Gelben, die Du da in deiner Schürze hast schauen sensationell aus. Ich steh einfach ein bisschen auf den retro Franco-Chique.
Hätt' ich hier nix geschrieben, wär ich einfach losgezogen und hätte mir irgendwo, irgendwelche gelben NSW's besorgt.
Mit eBay.fr hab ich sowas von Null Erfahrung.
Deswegen schau ich mal nach den CIBE Airport. Soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe, gibt es die jedoch nicht in der Klarglasversion.
Ich kann leider das Bild, welches ich dazu gefunden habe nicht in den Beitrag einfügen, weil ich's mal wieder nich check ... daher hier der Link:
http://www.danielsternlighting.com/images/Airport35.jpg
Mann. Die Dinger auf Deinem Bild schauen echt saulässig aus ... Bei mir wär's halt die rote Schürze, aber da macht ja ein schwarzes Gehäuse nix ...
Da hab ich mir ja mal wieder'n Floh ins Ohr gesetzt ... Seh's schon kommen: Jetzt müssens natürlich genau die sein ...
Hab ich eigentlich schon "danke" gesagt?

Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...