Gelbe Nebelscheinwerfer Peugeot 205 CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
walkin
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 82069
Land: Deutschland

Re: Gelbe Nebelscheinwerfer Peugeot 205 CTI

Beitrag von walkin » Mi 07.12.11 15:44

SO! JETZ GEHT DIE BURG HOCH !!!
Immer auf die Neuen! :)

Das wird wohl noch ne Zeitchen dauern, bis meiner den Euren von der Optik her nahe kommt.
Vorallem die, die in Originalzustand sind find ich saustark. Ohne Schnickschackpipapo ... Einfach superschöne Kisten!
Wahnsinn!

Geb die Hoffnung nicht auf, an die "Zusatzscheinwerfer" (hab ich heute gelernt) rankomme.

Außerdem werd ich jetz mal von meinem vielberedeten Patienten mal ein amtliches Foto machen, da das 20k Bild etwas schmeichelhaft ggü. dem tatsächlichen optischen Zustand ist.
Aber pö a pö wird der wieder.
(Apropo: Wie kann ich Bilder, so wie das bei Euch der Fall ist, in einen Beitrag einfügen? Ich kriegs nich hin.)

Ich muß leider sagen, daß ich befürchte, dieses Forum noch mit vielen, vielen nervigen und teilweise auch sicher "sau-blö-den" Fragen belästigen zu müssen. :engel:
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 07.12.11 15:56

walkin hat geschrieben:Außerdem werd ich jetz mal von meinem vielberedeten Patienten mal ein amtliches Foto machen
(Apropo: Wie kann ich Bilder, so wie das bei Euch der Fall ist, in einen Beitrag einfügen? Ich kriegs nich hin.)
mach mal. und schau mal nach der produktionsnummer.

ich persönlich schiebe bilder per ftp in einen (nicht sichtbaren) upload-ordner auf meiner webseite.
dann brauch ich die bilder nur entsprechend hier verlinken, sprich die adresse hier in den text eingeben, anwählen und oben den button Img drücken.
eigener webspace ist sehr empfehlenswert - alle gratis-upload-seiten sind werbe- und datenschleudern.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

walkin
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von walkin » Mi 07.12.11 16:30

ich persönlich schiebe bilder per ftp in einen (nicht sichtbaren) upload-ordner auf meiner webseite.
dann brauch ich die bilder nur entsprechend hier verlinken, sprich die adresse hier in den text eingeben, anwählen und oben den button Img drücken.
eigener webspace ist sehr empfehlenswert - alle gratis-upload-seiten sind werbe- und datenschleudern.[/quote]

.. au weia ... :dummguck: ... ich befürchte da versteh ich mehr von nem Zylinderkopf eines 1.6ers ... Und das (quot erat demonstrandum) is nich sonderlich viel ... :)
Kris: Wie schauts mit Deinem Wissen zu Quantenmechanik eigentlich so aus? :lolwech:

Ich muss leider weg.

Ich schau nach der Nummer und nach den Foddos!

Bis denn
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 07.12.11 17:28

walkin hat geschrieben:Quantenmechanik
hmm - eigentlich ist das nicht mehr als ein paar internet-basics :nixkapier:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

walkin
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von walkin » Do 08.12.11 09:08

hmm - eigentlich ist das nicht mehr als ein paar internet-basics :nixkapier:[/quote]

Auch auf die Gefahr hin, mich hier nu als Web-Depp zu outen ... Aber ich hab da echt null Plan von. Mich erschlägt sowas immer gleich.
Aber trotzdem danke für den Versuch mir das zu erklären.
Vielleicht steig ich ja mal durch.

Antworten