Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 17.12.11 18:59
Wenns das Auto nicht speichern will musst du am Gegenpart ansetzen. In Android geht das so: Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Bluetooth-Einstellungen, lange auf das jeweilige Gerät tippen (standardmäßig "PEUGEOT") und Optionen wählen, dort den Haken bei Medien entfernen. Ob dir Apple ebenfalls eine solche Option zugesteht weiß ich mangels i***** zum Glück nicht
Oder du suchst dir gleich einen anderen Weg. Ich übertrage Audio per Bluetooth und verwende bei Bedarf den Zigarettenanzünder zum Akku laden. Wenn du den nicht verwenden willst kannst du ja als Standard bei USB-Verbindungen "nur Laden" wählen und das USB-Kabel trotzdem am Radio-USB anschließen. Falls... naja, weißt schon

KTM - Ready to repair :D
-
nicebud
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 63165
- Land: Deutschland
Beitrag
von nicebud » So 18.12.11 10:10
Naja vielleicht liegt es doch am iPhone...Apple will ja nicht das die Dateien von iTunes so einfach.per massenspeicher kopiert werden können...könnte also doch an nem Konflikt bt audiostream und usb liegen...das iPhone 3gs mit ios 5 lässt such bei meiner Frau überhaupt nicht mit dem 5008 wip bluetooth koppeln...
Peugeot 5008 thp 155 - family - EZ 12/2011 tolles Auto :-)