so mal wieder was neues von mir

nachdem die kiste jetzt auch wenns trocken ist das spinnen anfängt kam ich nimmer drumrum und hab mal das steuergerät ausgebaut.
stecker war trocken aber das steuergerät aussen feucht.werd mal versuchen das ding aufzumachen und schau dann was mich da drin erwartet.
hab jetzt auch mal versucht ohne das steuergerät zu starten.keine motorkontrolle,keine stopleuchte...alles normal.
denke nur das die lüfter jetzt nimmer anlaufen.
für den fall das das steuergerät doch nicht kaputt ist-welche der 3 temperatursensoren am thermostatgehäuse ist denn für was zuständig?
also eins wird für die anzeige sein,n anderes fürs motorsteuergerät und das dritte möglicherweise für die klima.
da ich kein temperaturschalter gefunden hab geh ich mal von aus das der temperatursensor fürs motorsteuergerät gleichzeitig auch signale ans lüftersteuergerät gibt und das dann einschaltet-ist das soweit richtig?
oder gibts da noch n sensor extra dafür?
oh und nochwas...
das eingebaute steuergerät ist von cartier und hat die nummer 60 299 008 und 96 336 102 80
hinten is n stempel der mir sagt das das ding bj 2005 ist.also wurde die kiste schonmal ausgetauscht.