Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
- Land: Deutschland
-
von Soko » Sa 07.01.12 13:01
Hi Jungs
ich habe hier ein Oberteil von einem Luftfilterkasten. Es ist einer, wo der Luftmengenmesser drauf montiert ist. Da drauf steht PSA 2103. Kann mir den anhand der Nummer einer zuordnen?
Liebe Grüße
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Sa 07.01.12 19:55
luftmengenmesser am luftfiltergehäuse gabs im 405 und BX. ist für nen rechteckigen plattenfilter, oder?!
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
-
von Soko » Sa 07.01.12 21:22
jup, ist rechteckig. das teil war bei dem mi16 motor dabei, ich weiß aber nicht, ob der aus dem 405 oder bx ist.
du hattest hier:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =1&t=29726 geschrieben, dass der kasten vom bx am mi16 im 205 passt. ich dachte, dann bräuchte ich nur ein unterteil suchen. kriege jetzt aber zu einem günstigen kurs einen kompletten kasten vom bx
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?