Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
AdrianoNo1
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 10711
- Land: Deutschland
Beitrag
von AdrianoNo1 » Mo 16.01.12 15:05
pb306 hat geschrieben:hi!
...mal ne ganz andere frage: wie bekommt ihr die nebler dicht? ich hab da schon so ziehmlich alles versucht aber die k**k dinger beschlagen einfach immer und überall
Gruß!
Genau so sieht es bei mir auch aus...zu erst war nur ein Nebler feucht von innen, jetzt sind es beide und keiner geht mehr von denen

Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
-
von 306Cab » Di 17.01.12 01:37
pb306 hat geschrieben:hi!
...mal ne ganz andere frage: wie bekommt ihr die nebler dicht? ich hab da schon so ziehmlich alles versucht aber die k**k dinger beschlagen einfach immer und überall
Gruß!
Entweder alte Dichtmasse nach dem öffnen komplett entfernen und durch neue ersetzen, oder beim zusammenbau erst beide teile wieder erwärmen und dann noch ne schmale Wulst frische Dichtmasse drüber und mit einer passenden Zwinge zum aushärten fixieren.
Wichtig ist auch das die Entlüftungslöcher nicht zu sind mit Dreck oder so. Dann kann die Feuchte Luft beim Betrieb entweichen