DRINGEND!!!!Was kostet der Versand einer Espace Lippe??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Christian

DRINGEND!!!!Was kostet der Versand einer Espace Lippe??

Beitrag von Christian » So 11.08.02 22:15

Gebt mir bitte mal Betrag an,den der Versand einer Espace Lippe kostet!Bei ebay will nämlich einer 25,90 Euro für die Versandkosten haben und das ist deutlich zuviel!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: DRINGEND!!!!Was kostet der Versand einer Espace Lippe??

Beitrag von Timon » So 11.08.02 22:24

>Gebt mir bitte mal Betrag an,den der Versand einer Espace Lippe kostet!Bei ebay will nämlich einer 25,90 Euro für die Versandkosten haben und das ist deutlich zuviel!

Nö, ist es nicht. Pakete über 120x60x60 cm gelten bei der Deutschen Post als Sperrgut und kosten eben 25,90 EUR. Ist zwar ganz schön happig und es gibt bestimmt billigere Alternativen, aber es ist nicht zu teuer und er schlägt auch nix drauf.

Gruß

Frank

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: bei uns 6,- Euro

Beitrag von Streetfighter » Mo 12.08.02 10:19

André

Kann nicht sein...

Beitrag von André » Mo 12.08.02 12:31

Also ich hab neulich meinen Sport-ESD verschickt, und die Maße von dem Packet waren eindeutig größer...

Die haben das nur auf die Waage gestellt und es standen knapp über 7 EUR drauf, und das hab ich dann auch bezahlt...

André

Norman

German Parcel

Beitrag von Norman » Mo 12.08.02 13:53

Da sollte der Versand ca. 10€ kosten!

Timon
Administrator
re: Kann nicht sein...

Beitrag von Timon » Mo 12.08.02 14:20

>Also ich hab neulich meinen Sport-ESD verschickt, und die Maße von dem Packet waren eindeutig größer...

>Die haben das nur auf die Waage gestellt und es standen knapp über 7 EUR drauf, und das hab ich dann auch bezahlt...

Wir können gerne streiten, oder einfach auf

<a href="http://www.deutschepost.de/euroexpress/ ... ional.html" target="_blank">http://www.deutschepost.de/euroexpress/ ... al.html</a> nachsehen. Dort gib mal eine Größe von 180x20x20cm an (das kommt für die Lippe doch ungefähr hin, oder?)...

Eventuell war dein Sportschalldämpfer nicht 120cm lang?

Gruß

Frank

André

:-)

Beitrag von André » Mo 12.08.02 15:23

Würd ich mir doch NIIEEEEE erlauben, hier zu streiten ;-)

Also der ESD war keine 120 cm lang, aber den Karton, den ich hatte, war locker so groß, weil ich keinen anderen gefunden hab :-)

Aber du hast schon recht, vielleicht war ich auch einfach nur an der Grenze...

Aber wenn du mal bei Roberts Posting schaust, der zahlt auch nur 6 EUR für den Versand der Lippe ;-)

André

Timon
Administrator
re: :-)

Beitrag von Timon » Mo 12.08.02 15:46

>Würd ich mir doch NIIEEEEE erlauben, hier zu streiten ;-)

>Also der ESD war keine 120 cm lang, aber den Karton, den ich hatte, war locker so groß, weil ich keinen anderen gefunden hab :-)

>Aber du hast schon recht, vielleicht war ich auch einfach nur an der Grenze...

>Aber wenn du mal bei Roberts Posting schaust, der zahlt auch nur 6 EUR für den Versand der Lippe ;-)

Tja, ich habe ja eingeräumt, dass es billiger geht...aber ich wüßte jetzt auch nicht, wie man bei GP oder UPS ein Paket verschickt. Und da er über Ebay ersteigert hat, weiß ich nicht, ob man über den Versandpartner feilschen kann...es ging mir auch nur darum, dass der Preis vom Verkäufer nicht überteuert ist.

Gruß

Frank

Antworten