Folia-Tec Midnight-Reflex 3D für 206er (Fertig zugeschnitten)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nikee
ATU-Tuner

Folia-Tec Midnight-Reflex 3D für 206er (Fertig zugeschnitten)

Beitrag von Nikee » Di 13.08.02 11:23

Wer von euch möchte die Scheiben von seinem 206er Schwarz tönen?

Verkaufe die Folie für 100 EUR inkl. Versand. Sie kostet beim D&W schon ohne Versand 108 EUR !!!

Sie ist komplett zugeschnitten und passgenau !!!!

Nur aufkleben und fertig. NIX zuschneiden!!!

Der erste der sie will bekommt sie.

Kurze Mail genügt.

C_Kirchmer@yahoo.de

Werd hier natürlich gleich schreiben wenn sie weg ist.

Skysbabe

re: Folia-Tec Midnight-Reflex 3D für 206er (Fertig zugeschnitten)

Beitrag von Skysbabe » Di 13.08.02 11:46

Servus wollt nur mal sagen die Folie kostet fürn 206er 3türig ganz genau 101,90€ also hab mich da unten bissl vertippt!Wie lange hast du sie schon?Wenn du sie verkaufen möchtest würd ich mit dem Preis von 100€ schon bissl runter gehen weil du ja am Originalpreis dran bist! Is nur kleiner Tip von mir!

Mfg Skys

Nikee
ATU-Tuner

Beitrag von Nikee » Di 13.08.02 13:30

Also erstens hab ich sie jetzt genau 3 Tage,

zweitens könnt ich sie sofort an D&W zurückschicken,

und drittens wollte ich einem Peugeot-Fahrer den gefallen tun dass er sie

dann nicht selber bestellen muss.

Außerdem hab ich ja gesagt 100 Eur und da ist der Versand schon dabei.

Ist nämlich nicht klein.

Find ich fair.

Gruß Nikee

>Servus wollt nur mal sagen die Folie kostet fürn 206er 3türig ganz genau 101,90€ also hab mich da unten bissl vertippt!Wie lange hast du sie schon?Wenn du sie verkaufen möchtest würd ich mit dem Preis von 100€ schon bissl runter gehen weil du ja am Originalpreis dran bist! Is nur kleiner Tip von mir!

>

>Mfg Skys

Skysbabe

Beitrag von Skysbabe » Di 13.08.02 13:44

Ja aber ehrlich gesagt würd ich in den nächsten shop gehn un mir die selber kaufen auf die 2€ kommts dann au ned mehr drauf an!Foliatec Folien gibs fast überall da brauch ich sie mir auch ned bestellen!!Wenn du sie nicht los wirst würd ich sie an D&W zurückschiggen!Wieso hast du dir denn die Folie überhaupt gekauft wenn du sie wieder loswerden willst???

Mfg Skys

Nikee
ATU-Tuner

Beitrag von Nikee » Di 13.08.02 15:21

Hab mich dann letztendlich doch dafür entschieden meine Scheiben nicht zu verdunklen.

UND: Es dauert eine ganze weile bis vertig zugeschnittene Folien geliefert werden,

und das Porto liegt mit sicherheit über 2 EURO.

Aber du möchtest sie ja eh nicht.

Also was solls.

Skysbabe

Beitrag von Skysbabe » Di 13.08.02 17:50

Jo wenn sie ned vorrätig ist kein wunder das man sie bestellen muß!Aber es gibt auch Shop's die sie da haben man sollte sich vorher bissl schlau machen bevor man sich was bestellt ob man an sowas ned noch billiger kommt un man sich was spart!Ja un wie kams dazu das du auf einmal deine Scheiben ned mehr tönen willst???Erst bestellen un dannn auf einmal nimma??? Vorher überlegen un ned hinterher :o)!

Mfg Skys

Antworten