206
ich habe seid kurzem einen peugeot 206 1,4 75ps schönes auto bin auch erst der 2 besitzer
jetzt kommt das unschöne habe ihn bekommen mit leuchtener motor kontroll leuchte im fehlerspeicher waren 2 fehler
fehler 1 sekundärluftpumpe kurzschluss
fehler 2 (komisch) schwulitäten mit der klima anlage so komisch weil ich garkeine klima habe...
so zu meiner frage sekundärluftpumpe ist jetzt nicht so die schwirigkeit das selber zu machen weiss wo sie ist und kann eine bekommen für 150 euro oder sollte man das machen lassen?meine peugeot werkstatt will aber 550 euro dafür...
nun zu der eigentlichen frage ein freund von mir hat nen schrott platz wo ein 206 1,4 16v steht und da kam mir der gedanke den motor aus dem kaputten 16 v zu nehmen und in meinen zu bauen die frage dabei ist nur was ist alles bau gleich und was muss ich übernehmen oder neu beschaffen?
und darüber hinaus hat mein 260 schon 160.000 runter und der 16v erst 85.000 also was meint ihr bitte um meinungen tipps tricks und anregungen un bitte bitte um hilfe und hilfreiche antworten
danke schon mal im vorraus
Service