Nach laaanger Zeit gibt es Neuigkeiten bzgl. unseres "neuen" alten Familienmitgliedchens:
Eigentlich ist das Kistchen ja schon seit längerem zum Verkauf inseriert, da wir eigentlich genug andere Baustellen haben um die es sich zu kümmern gilt.
Aber irgendwie begab es sich daß ich umständehalber für wirklich kleines Geld ein original altes Verdeck für das Cabriochen aufgetrieben habe das wirklich noch top in Schuss ist.
Und wenn man schon das Auto voll lädt mit einem "neuen" (alten) Verdeck und auch noch diverse Karosserieteile dazu bekommt, dann kriegt man doch wieder mal Lust, sich um die kleine Kiste zu kümmern.
Also spontan mal ne Batterie in die kleine Kiste gehängt und ein bisschen georgelt (aber nur geschätzte 1,5 Umdrehungen) ... Batterie tot.
Also die Batterie an den Lade-O-Maten gehängt und heute nochmal versucht und siehe da:
Nach geschätzten 3 Minuten und einigen Kurbelwellen-Umdrehungen ist die kleine Kiste nach einem dreiviertel Jahr tatsächlich recht gut angesprungen und ganz ordentlich gelaufen! *freu*
Also raus aus der Scheune und mal nen Eimer Wasser geholt und ne knappe Stunde mal grobes Reinemachen betrieben (ca. 1cm Staubschicht aus der Scheune abgewaschen) und siehe da ... *tataaa*
Es ist gelb, es glänzt so halbwegs und man kann tatsächlich oben ohne fahren: GEIL!
Damit haben sich die ca. 300 Euronen Saison-Kosten ja schon fast wieder gelohnt ...
Der Vorsatz ist da: Dieses Jahr wird das Kistchen mal ein bisschen bewegt! UND: Ich glaube es wird vorerst auch nicht mehr verkauft denn in 2 Jahren ist das H-Kennzeichen fällig - das kriegen wir noch hin!
ICH FREU MICH!!
Als
de Maggus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...