Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Mi 14.08.02 10:23
hi leute
ich hab da wieder mal eine frage: mir hat es vorgestern meinen sub verbraten. war ein 10'' in einer bandpasskiste von raveland. eigentlich wollte ich mir ja dann mal nen syirincs kaufen, aber das wär dann wohl erst nächstes frühjahr gewesen. nun haben sich meine plöne geändert. ich hab jetzt ne kiste und sollte nen passenden 10''-sub haben, welcher das optimum rausholt. hab zur zeit von meinem hifi-menschen nen jvc drinne, welcher mich aber nicht so sehr überzeugen tut. hat mit jemand nen tip?
danke schööön
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Mi 14.08.02 10:54
>hi leute
>ich hab da wieder mal eine frage: mir hat es vorgestern meinen sub verbraten. war ein 10'' in einer bandpasskiste von raveland. eigentlich wollte ich mir ja dann mal nen syirincs kaufen, aber das wär dann wohl erst nächstes frühjahr gewesen. nun haben sich meine plöne geändert. ich hab jetzt ne kiste und sollte nen passenden 10''-sub haben, welcher das optimum rausholt. hab zur zeit von meinem hifi-menschen nen jvc drinne, welcher mich aber nicht so sehr überzeugen tut. hat mit jemand nen tip?
>danke schööön
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » Mi 14.08.02 10:58
Hi,
Das ist sehr schlecht zu sagen welcher Bass jetzt in Dein Gehäuse passen würde. Jeder Bass ist anders und hat andere Parameter. Man kann nicht einfach einen 25er in ein Gehäuse reinschrauben und denken das funktioniert. Wenn, dann muss das Gehäuse auf den Bass abgestimmt sein. Ein Bass zu finden der in ein vorhandes Gehäuse passt ist sehr schwierig. Bei Bandpässen ist es besonders schwierig da da noch viel mehr Faktoren eine wichtige Rolle spielen.
Gruß Dominik
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 14.08.02 23:35
aber wenns geht dann rechne mal die volumen der einzelnen kammern aus.
hier gibts noch einen eminence xxl 10, der für bandpass gedacht ist.
melde dich also mal bitte per email.
gruß johannes