Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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G.Joerg 306xs
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von G.Joerg 306xs » Mi 02.05.12 19:30
Naja bei Sekunde 21 aber net mehr da fängt er sich gerade noch so bei 500
Stecker vom MAP Sensor abgezogen seit dem
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freeeak
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von freeeak » Mi 02.05.12 19:45
warum ziehst du den MAP sensor ab? klar das er dann nicht läuft...
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G.Joerg 306xs
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von G.Joerg 306xs » Mi 02.05.12 19:46
wollte schauen ob der geht
ne der ist neu der geht an dem liegt es nicht
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XenonShock
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von XenonShock » Mi 02.05.12 19:50
Das erste was man da tut Speicher Auslesen. Bei eigenbau Motor wird die Fehlersuche nicht leichter.
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freeeak
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von freeeak » Mi 02.05.12 19:51
die mkl geht immer an wenn der map sensor abgesteckt ist...geht auch wieder aus wenn der sensor gesteckt ist.
ich denke mit auslesen kommt man nicht arg weiter.wobei es n versuch wert ist.
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G.Joerg 306xs
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von G.Joerg 306xs » Mi 02.05.12 19:52
Fehlerspeicher ist ausgelesen (Alles i.o.)
Parrameter überprüft alle im grünen Bereich
Kann natürlich sein das er gerade da mal keinen falschen Parrameter angezeigt hat
Ich denke das werde ich auch noch mal Prüfen
Zuletzt geändert von
G.Joerg 306xs am Mi 02.05.12 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
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G.Joerg 306xs
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von G.Joerg 306xs » Mi 02.05.12 19:54
was wäre wenn die Krafstoffpumpe nicht mehr den Druck aufbauen tut und daher er den Leerlauf nicht mehr halten kann
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pb306
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von pb306 » Mi 02.05.12 23:32
Also ich hatte dieses leerlauf Sägen auch und hab alles gemacht was du auch gemacht hast, bis auf Sensoren tauschen.
Meiner ging auch oft aus wenn ich ausgekuppelt habe.
Mittlerweile gönne ich meinem Schätzchen nen schnäpschen, sprich ne Ethanol mische und seitdem is es echt weg! Schonmal schwankt er zweimal um ca200 Umdrehungen und fängt sich dann. Aber das is selten.
Vielleicht probierst du das auch mal aus. Aber wie gesagt das war nur meine erfahrung
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G.Joerg 306xs
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von G.Joerg 306xs » Do 03.05.12 07:29
Was nimmst du denn da genau??
Kann man ja mal probieren!!
Gruß
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Black205gti
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von Black205gti » Do 03.05.12 08:08
Bin Mal so frei und häng mich hier mit rein!
Als erstes sag ich dir das du sicher nich das STG ausgelesen hast, sonst hättest du bestimmt einen Fehler hinterlegt gehabt weil die MKL war ja an.......achja, Parameter hast du ja kontrolliert, somit hast du bestimmt nen Wert für die Ansauglufttemperatur bzw stimmen diese Werte?
Zum anderen geh ich davon aus das du da keinen Lufi dran hast? Hört sich halt so an beim Video als der Motor aus ging, wie soll da der Mapsensor vernünftig arbeiten?
Wie sehn die Werte der Lambda aus?
Vl Stecker für Ansauglufttemperatur und Benzindampfabsaugung vertauscht? Sind im gleichen Bereich des Motors ,passen zusammen und ergeben genau deine Symptome.
Stell mal ein Foto ein von deiner DK und dann werden wir ja sehn ob da alles richtig drann ist.
mfg