RHR 2006 Fehler/keine Ahnng?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot1992
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 2203
Land: Oesterreich

RHR 2006 Fehler/keine Ahnng?

Beitrag von Peugeot1992 » Di 08.05.12 15:30

Habe seit neuerstem Fehler im Motorsteuergerät aber keinen Plan was sie bedeuten
1) Fehler Multiplexer Information ferngesteuertes Wecken unplausibel
2) Multiplexer keine Verbindung Zentralschalteinkeit BSI oder Klimaanlage
3) Gesteuertes Anlassen und Abstellen des Motors Anlass oder Abstellhilfe nicht Vorhanden oder ungültig
4) Fahrgeschwindigkeitsbegrenzung Plausibilität der Geberspannung
5) U1109 Fehler im Kundendienst nicht gelistet
Bis auf Nummer 4 sind alle Permanent was Nummer 5 ist ob sporadisch oder permanent weis nur Gott

Fehlercodes
1) U2001
2) U1118
3) P1693
4) P1614
5) nicht vorhanden
I LOVE PEUGEOT

Peugeot1992
Lenkradbeißer

Re: RHR 2006 Fehler/keine Ahnng?

Beitrag von Peugeot1992 » Fr 18.05.12 10:37

Hat keiner irgendwie einen lan was das sein könnte? Auch wenn ihr nur einen von denen kennt bitte Posten
I LOVE PEUGEOT

CCandy
NOS - Junky

Beitrag von CCandy » Fr 18.05.12 17:27

Leider nicht wirklich ne Ahnung - aber wenn ich nach Fehler 1/3 google scheint das Richtung Wegfahrsperre zu sein. Bei den paar Links, wo ich dann reingeklickt hatte, war dann jeweils nichts mehr mit Motorstart.
Ohne jetzt deinem Tuner zu nahe treten zu wollen, aber kanns sein, dass die Fehler mit der originalen Software auf dem Steuergerät nicht da waren und beim flashen der neuen Software irgendwelche Funktionen aktiviert, deaktiviert oder ausgehebelt wurden?
Dass der Wagen so vollkommen symptomfrei solche scheinbar "zentralen" bzw. wichtigen Sachen anmeckert, find ich irgendwie seltsam.

Peugeot1992
Lenkradbeißer

Beitrag von Peugeot1992 » So 20.05.12 00:03

Vorher hatte ich die nicht! Aber ist auch schon lang her das ich reingeschaut hab, halt bis jetzt. Ja er hat keine Macken startet normal etc.
CCandy hat geschrieben:Leider nicht wirklich ne Ahnung - aber wenn ich nach Fehler 1/3 google scheint das Richtung Wegfahrsperre zu sein. Bei den paar Links, wo ich dann reingeklickt hatte, war dann jeweils nichts mehr mit Motorstart.
Ohne jetzt deinem Tuner zu nahe treten zu wollen, aber kanns sein, dass die Fehler mit der originalen Software auf dem Steuergerät nicht da waren und beim flashen der neuen Software irgendwelche Funktionen aktiviert, deaktiviert oder ausgehebelt wurden?
Dass der Wagen so vollkommen symptomfrei solche scheinbar "zentralen" bzw. wichtigen Sachen anmeckert, find ich irgendwie seltsam.
I LOVE PEUGEOT

Antworten