Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 16.08.02 13:58
ok das mit dem userwunsch akzeptier ich!!!
wenn du denkst das ich alles von der negativen seite sehe, dann hast du mich immer missverstanden!
und das mit der erinnerung reicht mir, wenn wieder mal einer im chat schreibt, dass er sein auto zerlegt hat --> ich bemühe mich das zu verhindern, wobei ich oft auch zu schnell unterwegs bin! LOL
gruß thorsten
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 16.08.02 15:18
>aha. echt?
Naja, wirst du selber auch gesehen haben dass der Abstand grösser als eine einzelne Leerzeile war oder?
>war bei mir nicht zu sehen/bemerken bei 1600x1200pix
Hat dir ja auch niemand angeschafft deinen Mac so hoch raufzudrehen *g*
Ist ja kein Auto das man bei 8000 Touren fährt *fg*
mfg vulkanus
-
dr.evil
Beitrag
von dr.evil » Fr 16.08.02 16:54
DAS bild hat nix mit kino zu tun!!!!!!
DAS bild ist ein echter VU mit 5 Toten!!!!!
DAS bild ist keine gestellte szene wie im kino!!!
ich finde es eine frechheit so ein bild bei dem 5 menschen das leben verloren haben mit kino zu vergleichen!!!!
ich finde es ***Mist***;auch wenn es angeblich mahnung sein soll
DAS bild hat hier nix zu suchen!!!!
ein immer saurer werdender
dr.evil
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 16.08.02 18:13
.... regt dich mal ab!! Das Bild ist weg!! Und ich hab mich dafür entschuldigt das ich es online gestellt hab!! Is mir durch gerutscht... sorry...
Aber man kanns auch übertreiben mit dem aufregen.
Wenn einer Schuld drann ist das es online gegangen war dann bin ich das!
Solche Bilder siehst du tag täglich im Fehrnsehn und in der Zeitung..... und da beschwert sich auch keiner...
MfG
Darkman
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 16.08.02 18:27
>Solche Bilder siehst du tag täglich im Fehrnsehn und in der Zeitung..... und da beschwert sich auch keiner...
Es würden sich welche beschweren wenn sie 1. den Mut dazu hätten und 2. der Brief den sie geschrieben haben jemals bei den Verantwortlichen ankommen würde...
Hier ist's leichter. Da kommt Kritik zumindest an
mfg vulkanus
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Löwe01 » Fr 16.08.02 19:22
>DAS bild hat nix mit kino zu tun!!!!!!
>DAS bild ist ein echter VU mit 5 Toten!!!!!
>DAS bild ist keine gestellte szene wie im kino!!!
>ich finde es eine frechheit so ein bild bei dem 5 menschen das leben verloren haben mit kino zu vergleichen!!!!
>ich finde es ***Mist***;auch wenn es angeblich mahnung sein soll
>DAS bild hat hier nix zu suchen!!!!
>ein immer saurer werdender
>dr.evil
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 16.08.02 21:22
erstens habe ich nicht das bild in der galerie mit kino verglichen.
zweitens hab ich das/die biler noch nicht mal gesehn, die geschichte war schon durch als ich es mitbekommen habe.
und wenn du wirklich so ein empfindsames gemüt hast solltest du schleunigst dein auto verkaufen. was passiert wenn du mal so einen unfall verursachst?
es ist immer schei*** wenn menschen ums leben kommen, aber es gehört zu unserem leben wie das essen und trinken.
darkman hat sich entschuldigt. thema gegessen. und ich habe lediglich thorsten aufgeklärt, warum und wieso die crashgalerie überhaupt entstanden ist.
da mus nix hinein interpretiert werden und es ist genaus so gemeint wie ich es geschrieben habe. wort für wort.
schaust du nachrichten? dann musst du eigentlich schlimmere bilder gewöhnt sein. ein nicht ganz unwichtiger preis ging in den 60ern an einen journalisten, der ein halbverbranntes asiatisches kind fotografiert hat, wie es vor einem napalmangriff der amerikaner geflohen ist.
verurteilst du den auch? oder bist du eher der meinung, dass solche bilder weltweit verbreitet werden solten und mit dem pulitzerpreis ausgezeichnet?
denk mal drüber nach.
</diskussion>
gruss
obelix