Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
v!0
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von v!0 » Fr 16.08.02 22:46
Hi,
auf was würdet ihr bei nem autoverkauf achten?
äußere optik, füllstände usw. wollte nämlich noch so viel wie möglich für meinen bekommen...
neue domstrebe, K&N 57i-KIT, neue reifen, TÜV bis 12/03, AU bis 6/04 und anlage währen beim verkauf doch auch positiv oder?
-
v!0
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von v!0 » Fr 16.08.02 22:47
kein Text
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Fr 16.08.02 22:59
sachen wie domstrebe und k&n lösen bei "normalen" käufern eher allergie aus, nur fans finden sowas gut
>Hi,
>auf was würdet ihr bei nem autoverkauf achten?
>äußere optik, füllstände usw. wollte nämlich noch so viel wie möglich für meinen bekommen...
>neue domstrebe, K&N 57i-KIT, neue reifen, TÜV bis 12/03, AU bis 6/04 und anlage währen beim verkauf doch auch positiv oder?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Fr 16.08.02 23:27
Erstens bekommst du für Tuningartikel nicht das wieder das sie wert sind.
Aber ich würde den Wagen auf jeden Fall putzen. auch im Motorraum. Je weniger dreck desto besser.
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » Sa 17.08.02 00:18
Also ich würde niemals ein Autokaufen, bei dem gerade ne Motorwäsche gemacht worden ist... löst irgendwie den Verdacht von Ölverlust bei mir aus..
Also ich würde vorallem innen alles reine machen... ebenso Kunstoffteile mit Pfleger innen und aussen bearbeiten... halt so dass er sehr gepflegt rüberkommt...
Klar neue reifen sind positiv.. TÜV/AU neu auch...
K&N und Domstrebe machen eher den eindruck eines Bastlerautos, welches nur durch Einbaubescheinigungen eines Fachbetriebes zu Preiserhöhungen wirken würden
Meine Meinung
Manuel
>Erstens bekommst du für Tuningartikel nicht das wieder das sie wert sind.
>Aber ich würde den Wagen auf jeden Fall putzen. auch im Motorraum. Je weniger dreck desto besser.