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KimiVF hat geschrieben: 18" noch für Händlingskurse, enge Landstraßen, etc..?
freeeak hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal n Gutachten gefunden mit et-5 aber mit 14zoll schmalspurreifen.
Ne kleinere et kam mir noch nicht unter.

Black205gti hat geschrieben:KimiVF hat geschrieben: 18" noch für Händlingskurse, enge Landstraßen, etc..?
du kannst doch nicht erwarten das du mit Serien-Fahrwerksteile und einer geänderten Spurweite von rund 15-18cm pro Achse noch irgendwie was hast was sich handling nennt.
Von den kosten wollen wir erst garnicht reden ( Bodykit, Montagematerial, Lackiermaterial) , da bist gleich mal 3000 los ohne Arbeitsaufwand, fehlen noch Felgen, Reifen , Spurplatten , das sind wieder 1800-2000Euro . Somit hast du dann 5000Euro ohne Arbeitskosten ausgegeben für einen 306er mit 163ps ohne Handling. Macht sowas Sinn?
Besorg dir ein vernünftiges Fahrwerk und lass deinen Motor "richten" und du hast 100 mal mehr Fahrspass als mit der "Plastikschüssel".