Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Sa 17.08.02 22:44
kein Text
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Sa 17.08.02 22:46
ich werde seit heute aufgefordert, wenn ich das forum aufrufe, kennwort und passwort einzugeben, obwohl alles funktionier wie bisher, an meinem pc liegt es auf jeden fall nicht, da das nur beim peugeotforum auftritt. logt ihr admins euch vielleich so ein? oder ist gerade ein fehler auf dem server oder ...
danke thorsten
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 18.08.02 11:13
>ich werde seit heute aufgefordert, wenn ich das forum aufrufe, kennwort und passwort einzugeben, obwohl alles funktionier wie bisher, an meinem pc liegt es auf jeden fall nicht, da das nur beim peugeotforum auftritt. logt ihr admins euch vielleich so ein? oder ist gerade ein fehler auf dem server oder ...
>danke thorsten
Öhm, wir haben eine kleine Umstellung vorgenommen und die Seite wird bei dir noch aus dem Cache des Browsers geholt...einfach die Startseite neu laden, dann geht es wieder...
Gruß
Frank
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » So 18.08.02 12:56
heute frägt er mich wieder, ob ich mich als admin einloggen will!!!
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 18.08.02 22:46
>heute frägt er mich wieder, ob ich mich als admin einloggen will!!!
das ehemalige Verzeichnis "forum" heißt jetzt "forum_" und in "forum" liegt jetzt was Internes. Es kann also eigentlich nur ein Cache-Problem sein. Vielleicht habe ich auch was übersehen...du gehst über
www.peugeotforum.net rein? Mit welchem Browser, Betriebssystem?
Gruß
Frank