@timon

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thorsten

@timon

Beitrag von Thorsten » So 18.08.02 23:30

ich geh über http://www.peugeotforum.net/ rein und verwende den internet explorer! ich kann so oft neu laden oder anklicken, es kommt immer die adminkennwortabfrage! ach so bei mir zeigt es am linken rand "athorization required" an und ne fehlermeldung!

ansonsten bleibt mir nix übrig, als es jedes mal wegzuklicken oder den rechner neu zu installieren, aber das erst wenn er wieder den geist augegeben hat!!! LOL

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: @timon

Beitrag von Timon » So 18.08.02 23:47

>ich geh über http://www.peugeotforum.net/ rein und verwende den internet explorer! ich kann so oft neu laden oder anklicken, es kommt immer die adminkennwortabfrage! ach so bei mir zeigt es am linken rand "athorization required" an und ne fehlermeldung!

>ansonsten bleibt mir nix übrig, als es jedes mal wegzuklicken oder den rechner neu zu installieren, aber das erst wenn er wieder den geist augegeben hat!!! LOL

Nene, so schnell nicht installieren ;)

Ruf die Seite www.peugeotforum.net bitte mal auf. Dann drücke die STRG-Taste und klicke oben auf "Aktualisieren". Dann sollte der Geist weg sein. Ansonsten komme ich persönlich vorbei und vertreibe ihn *g*

Gruß

Frank

Thorsten

ich glaube mußt vorbeikommen!!! LOL

Beitrag von Thorsten » Mo 19.08.02 00:45

ne jetzt lass mal gut sein, ich werde das einfach wegklicken und sobald mein mainboard vom server wieder da ist, werden beide pc´s neu gemacht!

trotzdem danke

gruß thorsten

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: ich glaube mußt vorbeikommen!!! LOL

Beitrag von Timon » Mo 19.08.02 00:53

>ne jetzt lass mal gut sein, ich werde das einfach wegklicken und sobald mein mainboard vom server wieder da ist, werden beide pc´s neu gemacht!

>trotzdem danke

Mh, befriedigend ist es trotzdem nicht...die letzte Möglichkeit, die mir einfallen will:

"Extras"

"Internetoptionen"

Registerreiter "Allgemein"

dort "Dateien löschen" anklicken und dann "Alle Offlineinhalte löschen" noch mit wählen...

Mehr fällt mir erstmal nicht ein :(

Da du auch der einzige bist, dem es passiert, tippe ich nun auch auf deinen Rechner. Ich habe es hier bis zum Abwinken durchgespielt...es klappt jedes Mal.

Gruß

Frank

>gruß thorsten

Thorsten

re: ich glaube mußt vorbeikommen!!! LOL

Beitrag von Thorsten » Mo 19.08.02 02:43

das hat mir redrunner vorhin auch im chat gesagt, aber es zeigte keine wirkung. habe es jetzt noch mal gemacht und wieder nichts.

ich verbanne jetzt meinen rechner und verfluche ihn und werde es jetzt halt jedes mal bis zur neuinstallation wegklicken, aber vergess nicht sollte ich mich eines tages als admin einklicken ---> dann gute nacht!!! LOL

danke für die hilfe!!!

gruß thorsten

Antworten