Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
eiscoold
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 72770
- Land: Deutschland
Beitrag
von eiscoold » Di 10.07.12 00:49
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Ich würde gern an einem freien Steckplatz im Sicherungskasten eine Leitung anschließen, was eigentlich kein Problemdarstell.
Jetzt kommts, woher bekomme ich einen Anschluß-Pin für diesen Steckplatz? Auf jedenfall nicht vom Peugeot-Händler, daß habe ich bereits geklärt.
Wer wäre so nett mir weiter zuhelfen?
MfG
Eiscoold
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Di 10.07.12 08:19
wenn du weißt wie die Stecker heißen dann kannst im normalen Computer oder elektrofachhandel (Conrad etc) schauen.
Wenns ganz normale unisolierte kabelschuhe mit haltenasen sind wie man zb für nachrüstrelaissockel braucht dann kriegst die gut im Zubehör.
Hab mir von Hella n 100er Pack von denen für wenig Geld gekauft.
Evtl kriegst sogar was bei eBay oder Baumarkt.
Isses was spezielles würd ich mal beim boschdienst vorbeigehn.die sind da auch immer recht gut ausgestattet
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
eiscoold
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 72770
Beitrag
von eiscoold » Mo 16.07.12 20:19
Danke für Deine Antwort, habe ich bereits alles abgegrast, ohne Erfolg. War sogar beim Renault-Händler ist ja schließlich auch ein Franzose.
Es handelt sich um den Sicherungssokel für die Sitzheizung. Jeder Hersteller koch sein eigenes Süppchen, danke europäische Union alles geregelt von der Banane bis zum Kondom aber das kriegen die nicht hin.
Aber nochmals vielen Dank für Deine Anregungen und Lösungsvorschläge.
Gruß Kai