Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Trier1990
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 54296
- Land: Deutschland
Beitrag
von Trier1990 » Fr 20.07.12 14:17
Hallo.habe eine Frage.Bei meinen Peugeot sind die Lüftungsgitter sehr dreckig und möschte diese abbauen und sauber machen.Nur wo sind die verschraubungen.Sehe keine.Wenn man die Türe aufmacht ist an der Seite auch ein kleines Gitter.Dieser geht aber nicht ab.Könnt ihr mir helfen?mfg
-
306GT-R
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 306GT-R » Fr 20.07.12 22:02
lass die da drin! ehrlich, ich meine es nur gut. mach die von außen sauber mit allem was du findest. kurzhaarige kunstpinsel und kleine staubsaugerdüse hilft oft schon.
da bricht sonst schnell was oder springt weg.
-
eoo
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 40235
Beitrag
von eoo » Sa 11.08.12 21:39
306GT-R hat geschrieben:lass die da drin! ehrlich, ich meine es nur gut. mach die von außen sauber mit allem was du findest. kurzhaarige kunstpinsel und kleine staubsaugerdüse hilft oft schon.
da bricht sonst schnell was oder springt weg.
Ja, diesen Rat bitte unbedingt befolgen. Die Dinger sind alle irgendwie eingeklemmt. Und beim Aus- o. Einbau bricht garantiert irgendwas ab oder ein Federblech macht sich selbstständig...