Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nora
Beitrag
von Nora » Di 20.08.02 09:58
Bei meinem 306er ist leider schon wieder was am Eingehen *heul* diesmal ist es die Kopfdichtung, und zwar hat sie an einer Stelle einen ganz kleinen Ölkanal. Ist wirklich nix Großes, aber ich wills halt nicht bis auf Äußerste hinauszögern. Was meint Ihr - sollte man das bald machen oder kann man da noch warten? Abgesehen von der langen Arbeit ist die Dichtung ja absolut nicht teuer (um die 40 €)
-
v!0
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von v!0 » Di 20.08.02 18:07
wenn nix kaputt gehn kann würd ich mir zeit lassen

blos wenn der motor irgendwie kaputt gehn könnte... auch wenns unwarscheinlich is würd ichs gleich machen lassen
-
boese
Beitrag
von boese » Mi 21.08.02 11:05
Ob du das nun jetzt oder später machst... Dann würd ichs lieber sofort machen, das vermindert das Risiko das noch irgentwas anderes kaputt geht.
>Bei meinem 306er ist leider schon wieder was am Eingehen *heul* diesmal ist es die Kopfdichtung, und zwar hat sie an einer Stelle einen ganz kleinen Ölkanal. Ist wirklich nix Großes, aber ich wills halt nicht bis auf Äußerste hinauszögern. Was meint Ihr - sollte man das bald machen oder kann man da noch warten? Abgesehen von der langen Arbeit ist die Dichtung ja absolut nicht teuer (um die 40 €)