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nun den druck kann man sehr wohl messen , dazu klemmt man ein manometer zwischen die pumpe und spritfilter.Den pumpendruck kannst so eigentlich nicht messen.interessant wäre die rücklaufmenge nach dem druckregler.wenn hier vielleicht jemand sollwerte hat?
Moin,*firemaster*~ hat geschrieben:Filter getauscht. Pumpe zerlegt. Fördert in 20sec. 1L. Hatte keine stunden literleistung.
Magnetventil..sitzt das vorne rechts? WIE kontrolliere ich ob es ok ist?
Ist sicher nicht verkehrt..aber: bei mir im 1,4 KDX sitzt der oberhalb von der Einspritzdüse im Gehäuse und ist durch ein paar Torxschrauben befestigt, die ich nie und nimmer rausbekommen hätte, ohne sie rund zu machen. Die sind total weich..behaupt ich mal..nur mal als Tipp.freeeak hat geschrieben:ich würde trotzdem n auge auf den druckregler werfen.
das ist ja nur ne billige membran die halt auch mal kaputtgehen kann...