Service
macht an sich keinen so schlechten eindruck, allerdings hatte der wohl mal nen frontunfall oder hat ebenfalls nem jungen heizer (wobei hier die betonung auf heizer liegt...jung bin ich auch) der unbedingt ne schlecht passende facelift-stoßstange an sein coupe basteln musste, wobei die nebler fehlen und der grill auch nicht der richtige ist - außerdem sieht die stoßstange unten irgendwie wellig aus. - ich denke aber ersteres...drophead hat geschrieben:Obwohl die Farbkombination eigentlich nicht direkt dafür spricht, so weiß manches auf ein jugendlichen Besitzer an. Angefangen bei den (zu) großen 18 Zöllern, den grausamen Rückleuchten und dem beschädigten kotflügel, der am Telefon nicht erwähnt wurde.
Ja, es ist richtig, der Händler verkauft im Auftrag des Besitzers, der im Möbelhaus gegenüber arbeiten soll. Na ja.![]()
Gibt teure, aber auch viel bessere Angebote mit nachvollziehbarer Historie.
Das Angebot beim ACC hatte ich auch bereits gesehen, Silber ist nicht ganz meine Sache. Eher blau und dunkle Töne mit etwas Farbe.
Daher fand diesen 2003 2.2 16V mit LPG ganz interessant:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... =SportsCar
Kräftiges Blau mit schönem Leder und noch etwas kräftiger Motorisierung, ohne den Wartungsaufwand des V6.![]()
Gruß Ralph