Komische Geräuche aus Armaturenbret

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
K Nandor
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Komische Geräuche aus Armaturenbret

Beitrag von K Nandor » Do 25.10.12 19:05

Hallo Liebe Kollegen,

seit geraumer Zeit höre ich irgendwas klappern aus meine Armaturenbrett, was nach eine gewisse Drehzahl ziemlich laut wird. Das Geräusch kommt hinter den Display. Was kann das sein? Lt. den Servicebox wurde ich leider nicht klüger.

Die Armaturenbrett sieht aus als es von mehreren Teilen zusammengebaut wurde. Weis jemand wie ich den oberen Teil ausbauen kann?

Danke im Voraus!

Gruß,
Nándor
Bild

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: Komische Geräuche aus Armaturenbret

Beitrag von Martin » Fr 26.10.12 18:16

K Nandor hat geschrieben:seit geraumer Zeit höre ich irgendwas klappern aus meine Armaturenbrett, was nach eine gewisse Drehzahl ziemlich laut wird. Das Geräusch kommt hinter den Display. Was kann das sein? Lt. den Servicebox wurde ich leider nicht klüger.

Hallo,

ich hatte auch ein solches Geräusch, aber nur bei niedrigen Temperaturen. Die Ursache liegt bei mir zwischen der Verbindung des Displays und des Halters im Armaturenbrett. Ich habe ein wenig Knetgummi in die Befestigung reingedrückt und nun ist Ruhe.

Wenn das Geräusch auftritt, drück das Display mal mit dem Finger leicht nach oben. Falls das Geräusch verschwindet, liegt es daran.... :D

Gruß Martin
Bild

Antworten