Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Sa 24.08.02 18:14
habs zwar schon einige male hier gepostet, aber werde es nochmal machen müssen für die neuen im forum.
1. ich kann nur logos auf nokia-handys verschicken
2. kann ich keine start-up-logos verschicken (diese kann man nur direkt per datenkabel oder infrarotschnittstelle aufs handy übertragen)
3. schickt mir bitte immer eine e-mail mit folgenden daten:
handytyp (wichtig wegen der logogrösse)
handynummer (natürlich.....oder auch nicht ;-) )
logowunsch
netzbetreiber und land (wichtig bei den schweizer und österreicher freunden)
....das schreib ich nur weil die meisten mir erst ne mail schicken mit logowunsch, aber ohne ihre handynummer zum beispiel.....nach anfrage von mir schicken sie mir ihre handynummer, aber es steht nicht drin welches logo....also muss ich dann wieder die alte email ausgraben (bekomme 10-20/tag)um rauszufinden was für ein logo der/die wollte
kost halt alles zeit (und nerven) ;-)
apropo kosten....die meisten fragen mich auch was es ihm/ihr kostet.....natürlich nichts !! aber ich würde mich wenigstens über einen einfachen "dankeschön" freuen....das "vergessen" halt die meisten........aber viele wiederrum tragen sich in mein gästebuch ein.....und das freut mich mehr als alles andere.....mehr will ich nicht (ist aber auch keine pflicht oder so....nicht falsch verstehen)......oder halt nur ne mail mit dankeschön du ****** ;-)
ansonsten freue ich mich über jede anfrage oder weiterempfehlung von euch
danke
gruss
save6
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Sa 24.08.02 21:19
das mit dem danke unterstütze ich voll...
vor allem weil save wirklich der schnellste ist!
hatte meines schon am nächsten tag! im urlaub bin ich erst mal erschrocken - logo weg... auf der heimfahrt wars dann wieder da:-)
gibt es eigentlich auch klingeln zu verschicken? die peugeot-werbe melodie...
das noch die krönung!!!!!!!1
gruss
und nochmals danke an save6
obelix
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Sa 24.08.02 22:00
Wollt au nomal hier danke sagen! Hatte das logo heut innerhalb von 5min hehe :o)! DANKE nochmal!
mfg Skys
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Sa 24.08.02 22:27
klingeltöne kann ich auch problemlos versenden....allerdings hab ich das pug-klingelton nicht in meinem sortiment...sorry
werde mal schauen ob ich das irgendwo finden kann. oder falls jemand von euch es bereits als midifile hat wäre es noch besser. ansonsten muss ich selbst erstellen, und dabei bin ich wirklich nicht der beste ;-)
merci nochmals.....
gruss
save6.....der fast immer schnelle admin ;-)
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » Sa 24.08.02 23:49
hat die melodie auch nen namen *schäm*
save6
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 25.08.02 00:39
aber sie geht so: nanana-nanana-nananaaa nanana-nanana-nananaaa
*loool*
nein, echt-ich weiss nicht wie die heisst. leider. aber du kannst sie in jeder werbung für den 106 hören :-))))
aber vielleicht weiss ja jemand wie sie heisst und wo man sie bekommt...
obelix
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 25.08.02 00:54
kein Text
-
save6
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von save6 » So 25.08.02 12:28
...wenn dann kann es sowieso nur eins der beiden ersten sein.....
Ben Sa Tumba - La Banana
Lenny Kravitz - Fly Away
save6
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 25.08.02 12:43
hi,
hab mal gesucht und den link hier gefunden:
www.ibelgique.com/kronos13/sectionmp3.htm
da gibts den bananensong. aber das downloaden klappt nicht, also essig. lenny kravitz ist es sicher nicht, bleibt vorläüfig nur der...
aber irgendwi gibt der server auf dem das als mp3 liegt keine antwort:-((
obelix