Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mo 26.08.02 01:14
habe am donnerstag im gewusel des fahrerlagers 2 leute gesehen, die ein grünes t-shirt anhatten mit löwenfreunde-saar hinten drauf (gelbe schrift). ein kleiner stämmiger mit rot gefärbten haaren und ein anderer den ich als allerweltsmenschen (unauffällig) bezeichnen würde!!! (net bös gemeint)
könnt ihr mir sagen wer das war???
gruß thorsten
PS: der grönholm hat meinen kumpel von sich aus gefragt, ob er ihm ein autogramm geben soll, da mein kumpel aber keine ahnung hatte wer das war, hat er gemeint nicht nötig ---> so ein depp, wird vom fahrer angesprochen und blickt es nicht ---> MEGALOL
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 26.08.02 09:10
... also wenn es im Fahrerlager war, kann es eigentlich nur Swazy und Luxman gewesen sein... *g* aber ich wüßte nicht wer von beiden klein und stämmig ist *fg*
MfG
Darkman
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mo 26.08.02 10:09
der eine war höchstens 170cm, das ist von mir aus gesehen klein (durchschnitt liegt doch so bei 174cm oder so, ich bin 181cm, also passt das!!!
aber danke!!!
thorsten
-
Die Sonne
Beitrag
von Die Sonne » Mo 26.08.02 22:25
Deine Beschreibung könnte auf mich zutreffen. Jedoch war ich Donnerstags alleine dort. Erst Freitag und Samstag hatte ich einen Freund von mir dabei, der aber kein Peugeot-Freunde-Tshirt getragen hat, aber leuchtend rote Haare hatte. Auch die angegebene Größe käme hin.