steffen -danke für deine info's und für dein angebot!
ja, das mit dem navi leuchtet ein -frag mich, warum die das alle so extrem bewerben in mobile. da stimme ich dir absolut zu.
das mit den zündspulen ist ja bekannt -hab ich ehrlich gesagt schon mit reingerechnet.
denn zu wissen was kaputt geht ist immer von vorteil -dafür ist der motor an sich so ziemlich haltbar.
was man von anderen nicht sagen kann.
beim spritverbrauch mußte ich schmunzeln -hatte selbst mal ein neuen v6 probegefahren.
bj 2000, angeblich 89.000km und der verkäufer, war eine tankstelle. natürlich ohne garantie und nachweis.
ja, nee is' kla'!
ich bin vom "hart am limit" fahren eh schon lange ab -denke, da käme ich mit 9-10L hin.
ist für mich völlig ok.
es gibt in mobile ständig "blöde" konstellationen -vom automatik würdet ihr mir eher abraten oder?
scheint ziemlich lahm.
ne frage zu den teilen -die müßte es doch im aftermarket günstiger geben als bei peugeot:
- kühler
- auspuff
- bremsen
- kat's
in der bucht find ich leider ned alles.
gibts da heiße quellen, um für nen schmalen taler an neuteile zu kommen?
tips auch gern per pn.
für den 2.2er schonmal fast gar nix > klingt nach mega teuer.
wegen versicherung, ich hab mal bei check24 geschaut.
ich würde im jahr ca 319€ zahlen. das ist fast soviel, wie ich jetzt eh schon hab. ginge für mich also iO.
selbst 400€ im jahr, wären noch ok.
verbrauch ist für mich eher sekundär, da ich grenznah tanken kann -allerdings wäre ich gegen eine lpg-anlage dann auch ned abgeneigt. (wenn sie schon drin ist, warum nicht).
hey... ich seh grad, meine betreff wurde geändert...