dieselzusatz..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: dieselzusatz..

Beitrag von Martin » Sa 29.12.12 19:30

Jardin307 hat geschrieben:Hey martin , wie du sagst und ich befürworte deine aussage 100% ! wenn du meinen letzten beitrag liest wirst du erkennen das ich keine kritik ausübe über jenige die es nicht verwenden und auch keine überreden will es zu tun . will nur meine letzten gesammelten arrgumente weitergeben . da liest man sehr viel über dem thema , es schmiert definitiv besser was füf die pumpe nicht schlechter sein kann . 1 liter kosten 4 euro mit prozente und reicht für einige tankfüllungen. ist nur meine persönliche meinung ! mfg
Ich habe ja auch nur meine persönliche Meinung kundgetan... :D

Ja, wenn ein Bürgersteig im Winter zu 100% vom Eis befreit wurde, bringt es nichts, ein Enteisungsmittel zu kaufen und einzusetzen, das den Bürgersteig zu 128% vom Eis befreit... :vorkopphau: :lolwech: :auslach:

Das wollte ich damit sagen...

Die Standartkraftstoffe sind definitiv völlig ausreichend!!!

Gruß Martin
Bild

Jardin307
Benzinsparer
Postleitzahl: 7531
Land: Oesterreich

Re: dieselzusatz..

Beitrag von Jardin307 » So 30.12.12 09:23

will mich ein letztes mal zu dem thema melden: wie du bemerkt hast bei meinen feedback geb ich dir vollkommen recht ! ist auch wichtig das jeder seine eigene meinung dazu hat ! mein fazit : hilft er nicht so schadet es nicht ! auch die 128 % wären nicht ausreichend wenn ich das falsche schuhwerk trage !! in diesem sinne schönen sonntag noch ! mfg

Antworten