Arretierungsdorn V6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Arretierungsdorn V6

Beitrag von BamBam » Fr 04.01.13 11:13

hi,

finde in der peugeot service box, keine bestellmöglichkeit bzw die korrekte oenr.

habe diese nummern:

Camshaft setting rods (-).0187-B
crankshaft setting rod (-).0187-A
Belt retaining clip (-).0187-J
Camshafts setting check rod (-).0187-CZ

sind die nummern korrekt, bzw wo würde ich besagte teile herbekommen?

oder weiß jmd zufällig ausm kopf, welche bohrungsdurchmesser, das sind?

gruß

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1424
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Arretierungsdorn V6

Beitrag von rhine » Fr 04.01.13 11:44

nen v6 :-)

zum arretieren der nockenwelleräder und so müsste nen 8er und nen 10er bohrer oder dorn reichen. ist jedenfalls die grösse die ich beim motor immer nehmen muss. werden beim v6 wohl keine anderen grössen haben wollen.

mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Arretierungsdorn V6

Beitrag von BamBam » Fr 04.01.13 18:40

stimmt.... 8mm.

da dämmerts mir wieder.

evtl sollten sich augbolzen dafür ganz gut eignen.
:gruebel:

Antworten