Autoradio *hust*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bortscht
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
Autoradio *hust*

Beitrag von Bortscht » Di 08.01.13 09:37

Moin Moin,

hab mich mal hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rotwerd:

Also folgendes, da mir das Standardradio auf den Keks geht mit der ständigen CD-Wechselei, hatte ich mir vor kurzem von Yatour so ne lustige Box reingehangen die anstelle des CD-Wechslers tritt. Das funktionierte auch bisher ganz gut.... bzw bis gestern, da wollte es dann nicht mehr :gruebel:

Naja Wechsler wieder ran und ich kann zumindest wieder CD hören und muss mir die Radio Musik nicht mehr antun :floet:

Wie dem auch sei, ich hatte jetzt vor mir dieses hier reinzuhängen http://www.ars24.com///JVC-KW-R600-BT.html
die Frage dabei ist, brauch ich noch nen Adapter ?

Der kleine ist BJ 2007 hat nen RD4 Radio drin mit Navi sieht genau so aus Bild

Das Navi ist mir eigentlich Wurst da ich eh immer meins an die Scheibe bammel, Lenkradfernbedienung kann ich auch erstmal drauf verzichten weil weit rüber greift man ja nicht und kann man nachrüsten.

Muss ich mir noch irgendwelche Gedanken machen wenn ich das umgebaut habe das etwas sehr wichtiges nicht mehr geht oder wars das im Endeffekt?

Hoffe steht alles drin was ihr braucht und könnt mir hoffentlich auch weiterhelfen ^^

Grüße /Bortscht

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Re: Autoradio *hust*

Beitrag von freeeak » Di 08.01.13 12:16

Da wirst schon nen Adapter brauchen (da sollen sich aber die 207spezis zu äußern)
Wenn du ne Parkhilfe hast wird die nur noch akustisch funktionieren.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Bortscht
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Bortscht » Di 08.01.13 14:48

freeeak hat geschrieben:Da wirst schon nen Adapter brauchen (da sollen sich aber die 207spezis zu äußern)
Wenn du ne Parkhilfe hast wird die nur noch akustisch funktionieren.
Parkhilfe.... brauch man sowas bei so nem kleinen Auto? :D

Aber ich hab mir jetzt nochmal versucht bissel was zu "ergoogeln" ^^

Ist jetzt doch nen Kenwood Radio geworden und da brauch man anscheinend noch den spaß hier: http://www.amazon.de/CAN-Bus-Lenkradfer ... 808&sr=1-2

Jetzt muss ich warten bis des Ding da is dann kann ich Rückmeldung machen :zwinker:
Sollte aber gehen und wenn paar Funktionen fehlen, dann ist das eben so ^^

Vielleicht hilft das alles hier dem ein oder anderen auch weiter :zwinker:

Wird zwar im Endeffekt das Navi fehlen aber das ist mir ja wie gesagt Wurscht :)

Hoffen wir mal das es mit dem Adapter getan ist :lach:

Bortscht
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Bortscht » Do 10.01.13 16:53

Huhu :)

Also, ich hab jetzt das neue Radio drin, hat auch soweit alles geklappt :lachkreisch:
Geht halt nur wenn die Zündung an ist aber das ja kein Drama ;)

Muss ich mir nur noch Gedanken machen wie ich den BC zum laufen bekomme, weil der baumelt im moment noch im Kabelschacht rum :floet:

Für die, die den gleichen Pug haben mit der Ausstattung: RD4 mit Navi und Telefon geraffel (Bild oben im Thread die lieber nen Bild dazu haben ^^)
der Adapter hier Funktioniert http://www.amazon.de/gp/product/B0026D4 ... 00_s00_i00 wegen Lenkradfernbedienung muss ich mir noch ne Hülse aufpressen dann sollte das auch gehen aber dazu schreib ich nochmal wenn ich das getan hab und obs funzt ;)

Ja sonst wie gesagt Navi ist mir egal aber der BC wäre nicht schlecht wenn da jemand ne Lösung für mich hätte ;)

Grüße
/Bortscht

Antworten