Nabend,
ich stoße mal zu Euch
Wenn das auto überhaupt...also überhaupt keinen muks macht dann ists die steuerleitung/zündschloss/wackler/masse/Plus....eig.das was "freeeak" schon schrieb.
Ich hab das erst vor kurzen gehabt (endlich was normales

) naja bei mir wars ein wackler, aber ncht + oder masse sondern am Kabelschuh (steuerleitung) direkt am Magnetschalter(anlasser).
am besten nachmessen, ist das dünnste kabel am anlasser (kannste nicht verfehlen..außer es ist weg

)
Abbauen brauchte ich nichts....war aber auch ne fummelei

Der anlasser liegt so ziemlich direkt unter der Ansaugbrücke/spinne oder Alternativ unterhalb der drosselklappe.
da der nur ab und zu keinen muks macht wirds wohl wirklich nen wackler(masse/+/steuer+) sein oder wie erwähnt das zündschloss.
wenns die Batterie ist müsste wenigstens ein klacken zu hören sein....hört man aber nicht immer bei geschlossener haube...dazu von jemand den schlüssel drehen lassen und im motorraum horchen...wenns wieder vorkommt.
jetzt fällt selbst mir nichts mehr ein also----> Viel Erfolg.....ein Feedback wäre nett
Edit, das flottere forum hat einen nachteil--->ich komm nicht mehr nach....2beiträge sind zwischen durch gesendet worden--->"lunic" und "freeeak" Ihr seid verrückt, oder ich zu langsam