Service
frage:frankd37 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte an meinem 206 Schrägheck die Hinterachse tauschen, da beide schwingen toatal ausgechlagen sind und die lager
nicht mehr in die schwinge passen.
Wer kann mir sagen welche 4 Schrauben das sind womit die Achse befestigt ist(Torx).?????
Desweiteren benötige ichnoch den Drehmoment der Schrauben, finde hier im Forum nichts da drüber,
es wird nur über die Drehstäbe oder die Schwingen Reparatur geschrieben.
Daher bin ich sehr an dem Schrauben typ Interessier, es sieht aus wie Torx bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Frank
nu bleib einfach mal ruhig...frankd37 hat geschrieben:Hallo,
schade das keiner in der Lage ist meine einfache Frage zu beantworten.
Pejot, danke für den Hinweis, mach es dennoch.
Habe doch beschieben das beider Schwingen ausgeschlagen sind, muss ichnun noch ne Zeichnung reinsetzen damit es
jeder versteht.?????
Also, der Vorgänger ist mit der ausgeschlagenen Schwinge sehr lange gefahren, sodass nun die Linke seite Irreparabel ausgeschlagen
ist und ein Neues Lager keinen Halt mehr in der Schwinge hätte.
Die andere Seite fängt ist auch ausgeschlagen, nur macht es keinen sinn beide Seiten zu machen, da der Aufwand zu hoch wäre.
Daher habe ich mir eine Gute Gebrauchte geholt, die auch einwandfrei ist.
Nun möchte ich die Neue Gebrauchte unter meinen 206 Montieren,daher die Frage sind die 4 Schrauben die die Achse halten Tox und wenn ja welche Größe,desweiteren benötige ich noch das Drehmoment damit mir die Achse nicht laufen geht.
Wäre nun für entspechende Hinweise dankbar.
Gruß
Frank