tanknadel funzt nicht mehr !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306s16MTK

tanknadel funzt nicht mehr !!

Beitrag von 306s16MTK » Do 29.08.02 16:12

hi.

hab ein problem mit meinem 306s16 bj96.

von heut`auf morgen geht meine tankanzeige nicht mehr. die steht auf fast leer.

hab schon das cockpit ausgebaut um zu schauen ob die evtl. hängt, aber is nich ! :-( die kontrolllampe (wenn tank fast leer) funktioniert aber noch !

was könnte das sein ?????

vielen dank im voraus !!!

mfg

sven

306s16MTK

re: Schonmal den Fühler / Geber (wie auch immer) am Tank überprüft??? (o.t)

Beitrag von 306s16MTK » Do 29.08.02 17:03

das kann doch nur die werkstatt, oder ?

Ricky

Beitrag von Ricky » Fr 30.08.02 00:22

>das kann doch nur die werkstatt, oder ?

Auch net immer...!!!

Hab das gleiche Problem bei meinem 106er. Komplette Kraftstoffanlage wurde erneuert...ohne Ergebnis. Und P.S. Tankgeber gibt's nur in Verbindung mit neuer Benzinpumpe und das kostet (so wurde mir das inner Werkstatt gesagt)

306s16MTK

Beitrag von 306s16MTK » Fr 30.08.02 09:48

so.tankgeber habe ich gefunden und ausgebaut ! das teil lässt sich bewegen. bewege ich es leuchtet die reserve anzeige auf.aber die nadel bewegt sich nicht.

wie ist das, arbeitet der geber mit einem kleinen motor ? wenn ja, dann könnte der nämlich defekt sein. höre nämlich nix summen oder so !!

>>das kann doch nur die werkstatt, oder ?

>Auch net immer...!!!

>Hab das gleiche Problem bei meinem 106er. Komplette Kraftstoffanlage wurde erneuert...ohne Ergebnis. Und P.S. Tankgeber gibt's nur in Verbindung mit neuer Benzinpumpe und das kostet (so wurde mir das inner Werkstatt gesagt)

Antworten