Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Do 29.08.02 19:31
Hallöchen ihr lieben,
mein Problem ist es das ich in meinen 206ér eine Alarmanlage einbauem möchte bloß ich kriege die ansteuerung für die ZV nicht hin im Klartext ich muss mit zwei fernbedienung herum hantieren das nervt un heimlich. wer kann mir dabei helfen das Problem zu beenden. bzw. wer kann mir sagen welche leitungen wo sind zum Schliesen der Türen und zum öffnen der türen?
Meine Fahrzeug daten:
Typ 206 XS
Bj 08-2001
Motor 1.4l 75PS
Aller liebste Grüße Nicki
-
Diablo206GT
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Diablo206GT » Do 29.08.02 22:19
Hallo Nicki!
Ich hatte genau das selbe Problem! Mir hat man aber gesagt, dass ich bei den 2 Fernbedienungen bleiben soll. Nervt am Anfang, aber wird schnell zur Gewohnheit.
>Hallöchen ihr lieben,
>mein Problem ist es das ich in meinen 206ér eine Alarmanlage einbauem möchte bloß ich kriege die ansteuerung für die ZV nicht hin im Klartext ich muss mit zwei fernbedienung herum hantieren das nervt un heimlich. wer kann mir dabei helfen das Problem zu beenden. bzw. wer kann mir sagen welche leitungen wo sind zum Schliesen der Türen und zum öffnen der türen?
>Meine Fahrzeug daten:
>Typ 206 XS
>Bj 08-2001
>Motor 1.4l 75PS
>
>Aller liebste Grüße Nicki
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Fr 30.08.02 08:35
hi,
ob die 206 schon ne zv einheit kann ich grad nich sagen. aber such mal in der anleitung (alarm) nach den lastkabeln. diese hängst du dann an die zv steuereinheit.(da muß nen schaltplan bei sein) oder du nimst die zv einheit raus und gehst mit den lastkabeln der alarm direkt an einen motor (verbindungen sind ja schon da).
gruß bam
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Fr 30.08.02 21:36
Danke Bam aber das ist ja das problem ich bekomme durch ansterung eines kabels das Auto zu aber kein Kabel öffnet es wieder trotzdem danke !!!