Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
badmanton
Beitrag
von badmanton » Fr 30.08.02 09:43
Ich hab schon alles prbiert aber ich kriege meinen neuen tieferlegungsfedern einfach nicht gewechselt!!!Kann mir jemand eine detailierte Beschreibung posten???
Danke
-
Koljaner
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Koljaner » Fr 30.08.02 13:06
Musst das federmein rausholen oben dom und unten ausem gelenk dan musste die feder mit federspanner spannen und das domlager abschrauben ja dan haste die feder inner hand
-
danny (bortsimpson)
Beitrag
von danny (bortsimpson) » Fr 30.08.02 19:57
hi,
ich möchte dir in keiner weise zu nahe kommen aber lass es lieber machen. das fahrwerk ist ein sicherheitsrelevantes bauteil, an dem personen, die sich nicht auskennen nichts zu suchen haben.
alle, denen schon schon mal eine feder aus dem spanner entwischt ist, wissen da.
sorry, war net böse gemeint#
d.b.
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 31.08.02 08:27
>hi,
>ich möchte dir in keiner weise zu nahe kommen aber lass es lieber machen. das fahrwerk ist ein sicherheitsrelevantes bauteil, an dem personen, die sich nicht auskennen nichts zu suchen haben.
>alle, denen schon schon mal eine feder aus dem spanner entwischt ist, wissen da.
>sorry, war net böse gemeint#
>d.b.
Die können nicht mehr pümmenpümpzich (55) sagen.hehehe
Gruss Detlef