Über den Platz mache ich mir keine Sorgen. Hochwertige Chinch Kabel liegen da auch schon, da die vorderen JBL GTO 6508 C in naher Zukunft über eine Audio System Endstufe angesteuert werden soll. Zudem habe ich jetzt schon dickere Kabel aus den Türen bis an das Radio liegen. Gut, die Frequentweiche hängt ja noch dazwischen.
Hinten habe ich ESX Quantum Koax drin, mit den orig. Kabel.
Dahinter passt noch einiges wollte ich damit sagen...
Ich hatte in meinem noch nie ein orig. Radio. Mein Vorbesitzer hatte schon ein Sony eingebaut mit einem seltsamen Kabelwirrwarr. Der orig. Kabelbaum mit Stecker ist unberührt und wurde auch so an den Radio angeschlossen.
Das Radio unterstützt die Ansteuerung der Fernbedienung und hat an der Rückseite einen Anschluss (Klinke) dafür.
Das Radio habe ich nun verbaut:
http://www.amazon.de/Sony-MEXBT3900U-WM ... B004I1JMU6
Funktioniert alles wunderbar, auch die Freisprecheinrichtung mit dem externem Mikrofon (Sony XA-MC10).
Habe schon einige Radios und Anlagen eingebaut. Aber mit diesem Van - Can - Bus und COM2000 kenne ich mich nicht wirklich aus.
Mit der Platine meinte ich die im COM2000, wo die L-Fernbedienung aufgesteckt wird. Die kleine Platine von dem Adapter ersetzt die aus dem COM2000. Diese möchte ich aber nicht beschädigen.
Gab es den 307 auch ohne Vorbereitung der L-Fernbedienung im COM2000? Dafür würde mein Adapter dann wohl sein.
So wie es aussieht, ist der aus deinem Lnk genau das Richtige!!!!!
Hätte mich auch gewundert, da ja schon alle Kabel und Anschlüsse bis zum Radio liegen und könnten ja verwendet werden.
Grüßle Sven