Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 20:54
Ähm gugg ich bei Termine2003 richtig??? Limburg vom 16-18.5.03! Wenn ich mich nicht täusche is doch das treffen in Osna auch vom 16.5-18.5.03!Ähm wo als erstes hin?????? Muß ich auslosen? *g*!
mfg Skys
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » So 01.09.02 21:18
die frage ist nun welches treffen ist besser?
und welcher termin stand zuerst? und wird das treffen in limburg wie dies jahr auch dreimal verschoben?
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 01.09.02 21:23
dass johannes das treffen verschieben wird. seit jahren war limburg die saisoneröfnung. dieses jahr kam seine krankheit dazwischen und die überschneidung mit schweinfurt.
schweinfurt wird weiterhin am langen pfingstwochenende sein und die limburger eröffnung anfang bis mitte mai.
osnabrück war seither immer am ende der saison. warum nun anfang?
greetz
obelix
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 21:24
na des geht ned drum welches treffen besser is (jetz geht das wieder los *grml*)! Ob es verschoben wird kann ich ned sagen schaun wir mal :o)! aber ich finds irgendwie blöd! Ich weiß ned obs dann streiterein gibt der eine will dahin der andere dahin!Gut das is den jenigen seine entscheidung, aber einige möchten dann velleicht zu beiden un des geht ja nu ned weil se beide am selben weekend sind :o(!Ich sehs schon kommen zB: "in limburg waren ned so viel Autos aber dafür in Osna" un bla bla bla ......!Solche Äußerungen kommen dann bestimmt wieder un das muß ned sein oder?
mfg Skys
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 21:34
wenn das wegen Krankheitsproblemen verschoben wurde kann man ja ned sagen das es dieses jahr wieder wird! Man kann den Verantwortlichen ja ned die Schuld geben! Aber wenn es schon immer so war Limburg am Anfang un Osna am Ende dann sollte es auf jedenfall so bleiben!Osna is ein guter Saisonschluß man hats ja gesehn!Un das meint ich es geht wieder los jetz! Jetz kommt wieder der streit Limburg wurde dauernd verschoben un bla bla bla!Es is einmal vorgekommen un muß ja ned imma sein!
Mfg Skys
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » So 01.09.02 21:35
sie haben sich um den platz zu spät gekümmert und nun ist da kein platz mehr.
das habe ich gehört
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 01.09.02 21:36
wie du sagst, es geht ned um besser...
tatsache ist, dass bei den limburger treffen schon zweimal andere veranstaltungen paralell gelaufen sind.
letztes jahr war es so und dieses jahr wieder.
jeder weiss, dass johannes seit jahren den frühen mai als termin macht.
dann muss man sich eigentlich überlegen, wann man sein treffen nicht macht.
limburg liegt zentral, von allen gleich gut erreichbar und ist bekannt für seine familiäre atmosphäre.
ich war jetzt 2 mal in os aber schon mindestens 6mal in limburg. dieses jahr wirds das 7.mal sein...
greetz
obelix
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » So 01.09.02 21:37
ich wolte damit nicht sagen das limburg sich eine andere zeit überlegen soll ich denke auch oosna solte am ende der saison sein
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 21:39
glaubst du imma was du hörst????Du kannst vom gehörten nicht eine Meinung schließen! Jeder sagt was anderes aber man sollte das glauben was vom Veranstalter kommt oder??? Ich mein euch könnte es au passieren das was dazwischen kommt ihr euer Treffen verschieben müßt un schon gehts los das treffen wurde wegen dies un jenes verschoben aber ob stimmt weiß keiner!
mfg Skys
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 21:41
es war au kein vorwurf oder sonstiges von mir war nur mei Meinung :o))))))!
mfg Skys