Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
405break4x4
Beitrag
von 405break4x4 » Sa 06.04.13 06:56
Ich beschäftige mich nicht erst seid Heut morgen mit diesem Thema und dem Umbau vorhaben! Vorallem ging es hier nur um die frage welchen genauen Durchmesser die Stabis vom T16 haben. Da ich aus dem hause Peugeot und aus meinen Handbüchern die ich hab, nicht richtig schlau geworden bin! Hatte hier nur eine einfache frage gestellt welche ich beantwortet bekommen hab. Aber das Thema wird hier wieder mal so weit ausgedehnt das es den Ursprung völlig verfehlt......... Find ich immer wieder lustig!

-
406 D
- Spätzünder
- Postleitzahl: 26632
- Land: Deutschland
Beitrag
von 406 D » Sa 06.04.13 08:40
moin,
es gibt natürlich auch leute die gerne wissen möchten (aus reiner neugier, versteht sich) wie es denn mit dem umbau so weiter geht
der letzte stand war glaub ich 2010 lt. profil, da ist schon einiges an zeit vergangen.
ich bin auch froh über jeden erhaltenen 405, habe selber 3 in folge gehabt.
-
Peugeot309GTI-TD
- NOS - Junky
Beitrag
von Peugeot309GTI-TD » Sa 06.04.13 10:14
405break4x4 hat geschrieben:Ich beschäftige mich nicht erst seid Heut morgen mit diesem Thema und dem Umbau vorhaben! Vorallem ging es hier nur um die frage welchen genauen Durchmesser die Stabis vom T16 haben. Da ich aus dem hause Peugeot und aus meinen Handbüchern die ich hab, nicht richtig schlau geworden bin! Hatte hier nur eine einfache frage gestellt welche ich beantwortet bekommen hab. Aber das Thema wird hier wieder mal so weit ausgedehnt das es den Ursprung völlig verfehlt......... Find ich immer wieder lustig!

Und eben weil das eigentliche Thema durch ist macht es nichts! Also,nicht ausweichen! Wie hast das Thema haltbarer Antriebsstrang gelöst?