wer hat ein RaidHP / jom lenkrad im 205 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

wer hat ein RaidHP / jom lenkrad im 205 ?

Beitrag von XenonShock » Di 03.09.02 17:23

habt ihr dann auch eine nabe von raid Nr. M188 ? ist bei euch dann auch der abstand zwischen narbe und tachoabdeckung ca 1-2cm und geht bei euch die blinkerabstellung ? bei mir geht es nicht egal wie man sie einbaut. typ 20C

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: wer hat ein RaidHP / jom lenkrad im 205 ?

Beitrag von RallyePower » Di 03.09.02 17:26

für die Nabe von Raid musst du dén Haken(oderwiedasauchimmerheissenmag)

vom serienlenkrad hernehmen der is nur über nen Seegering gesichert dann funktioniert die blinkerückstellung einwandfrei

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

re: wer hat ein RaidHP / jom lenkrad im 205 ?

Beitrag von andi 205HH » Di 03.09.02 17:30

>habt ihr dann auch eine nabe von raid Nr. M188 ? ist bei euch dann auch der abstand zwischen narbe und tachoabdeckung ca 1-2cm und geht bei euch die blinkerabstellung ? bei mir geht es nicht egal wie man sie einbaut. typ 20C

Hi Flowmaxx

ich habe ein 32´DIno Raid mit der entsprechenden nabe.

Und als mir die Werkstatt das erstemal das lenkrad eingebaut hat funktionierte die blinkerabschaltung auch nicht.

als ich es dann selbst gemacht habe - habe ich auch gesehen warum nicht. dieser weisse plastikring mit dem nupsi dran muss in der richtigen position eingesetzt werden - damit er an den kontakthebel der blinker kommt.

Hast du den Plastikring überhaupt?(muss vom originallenkrad übernommen werden .)

Oder schaltet dein blinker sich in einer völlig verspäteten lenkradstellung aus? dann sitzt der plastikring nicht richtig.

cu andreas

Antworten