Service
lynni hat geschrieben:das habe ich auch so gesagt und dann meinte die werkstatt man dürfe nicht an der Achse basteln
lynni hat geschrieben:Hey,
ich habe mir vor kurzem einen 106 Rallye gekauft und durfte kurze Zeit später gleich erfahren, dass die Hinterachse kaputt ist. Das Problem ist die Tieferlegung an der Achse.
Nun meine Frage: Ist es möglich eine HA vom normalen 106 einzubauen? Die Werkstatt sagt, dass se es versuchen würde, wenn an der Achse nichts genietet oder gepresst ist. Kennt sich jemand damit aus? (soll ja typisch für den Kleinen sein)![]()
LG
was du bauchst, ist ne freie, reisgünstige werkstatt.lynni hat geschrieben:Entschuldige, ist mein erstes Forum habe keine Ahnung
Ich weiß ni ht zu welcher Werkstatt ich sonst gehen soll - die bei denen ich war haben keine Zeit und Peugeot will 1000 euro für ne neue Achse haben..
Ich weiß nicht was hier noch so inne nähe ist. Eigentlich müsste das doch jede Werkstatt machen, oder?
Oder, du entschließt dich zu einer neuen Achse, da wird auch der Dorfschmied mit fertig.obelix hat geschrieben:was du bauchst, ist ne freie, reisgünstige werkstatt.lynni hat geschrieben:Entschuldige, ist mein erstes Forum habe keine Ahnung
Ich weiß ni ht zu welcher Werkstatt ich sonst gehen soll - die bei denen ich war haben keine Zeit und Peugeot will 1000 euro für ne neue Achse haben..
Ich weiß nicht was hier noch so inne nähe ist. Eigentlich müsste das doch jede Werkstatt machen, oder?
eine, die sich mit peugeot/citroen auskennt.
im berliner speckgürtel sollte sich sowas finden lassen, da hat sicher der ein oder andere user nen tipp
peugeot selbst ruft zu hohe stundenpreise auf, in so einer reparatur können schnell mal 10 stunden versickern.
ich würde einfach mal die berühmten gelben seiten aufschlagen und die dort verzeichneten freien werkstätten abtelefonieren.
einfach fragen, ob sie mit drehstabachsen im peugeot erfahrung haben.
gruss
obelix
aber nur, wenn er die ned tieferlegen muss:-)PEJOT hat geschrieben:Oder, du entschließt dich zu einer neuen Achse, da wird auch der Dorfschmied mit fertig.