Spurverbreiterung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MaPo93
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 10.02.13 12:56
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland

Spurverbreiterung

Beitrag von MaPo93 » Mi 27.02.13 12:58

Hallo liebes Forum,

habe mich für Irmscher Sommerfelgen aus der Aero-Star Serie in 18 Zoll/ET 40 entschieden.

Damit die ganze Sache bündig abschließt mit dem Radhaus möchte ich eine Spurverbreiterung verbauen.
Kennt sich jemand damit am 607 aus?
Ich blicke durch die ganzen Systeme zwecks A mit/ohne Zentrierring B/B+ nicht durch.
Was ist möglich und was nicht?

Gruß aus Magdeburg,
Max

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Spurverbreiterung

Beitrag von XenonShock » Do 09.05.13 16:57

Also da sollte System A mit Zentrierung reichen. B ist nru bei sehr dicken Verbreiterungen gut.

Aber je nachdem wie deine Felge Gebaut ist darfst du bei deinen ET40 keine platten mehr Verbauen. Da die Felge komplett Abgedeckt sein muss.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 612
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36391
Land: Deutschland
Wohnort: Sinntal/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Spurverbreiterung

Beitrag von Taxi-Driver » Do 09.05.13 19:57

Wobei die Et 40 relativ sind.
Kommt ja noch auf die Breite drauf an, welch wir nicht Wissen.
Bei 7, 5*18 wird man noch was drunterlegen können, bei 9, 5*18 eher nicht.
Die 9, 5 Zoll breite Felge ist generell 5 cm breiter und steht bei gleicher Et schon ganze 2, 5 cm mehr nach Außen.
It's done when it's done

Antworten