Radnabe Gewinde defekt!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
alterSchwede
Zufrühabschnaller

Re: Radnabe Gewinde defekt!

Beitrag von alterSchwede » Di 14.05.13 09:28

Hallo mrx0001! Ob es reicht kann ich nicht sagen da ich Schwede bin, ich weiss nur das in der Nähe deutsche ein Haus haben und die kommen auch nur zum Urlaub hierher, die fahren ein Auto das auf Sie zugelassen ist mit schwedischen Nummernschilder. Wenn man so etwas vor hat muss man auch bedenken das man jedes Jahr zum TÜV muss ausser man fährt ein Auto das mehr als 30 Jahre ist, das ist dann Steuerfrei und muss alle 2 Jahre zum TÜV, und solltest du ein Auto fahren Zulassung vor 1950 brauchst du gar nicht mehr zum TÜV.

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Di 14.05.13 10:54

es soll leute geben, die mehrere hundertausend km mit nur 2 radbolzen,anstelle von 4 absolvieren.

richtiger wäre allerdings, die trommel zu tauschen -aber ist jedem selbst überlassen...

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Beitrag von Rostigernagel » Di 14.05.13 20:37

Nabend,
BamBam hat geschrieben:....die trommel zu tauschen...
(sorry fürs doof gekürzte Zitat :rotwerd: )
Das macht mich jetzt doch etwas nachdenklich......gehts jetzt um Vorn oder Hinten?
Bei Vorn würd ich die Diskussion ja noch ein bissl verstehen. Aber wenns Hinten ist, ist das ja echt nicht der Akt (OK die Zentralmutter kann fies sein)
Also Vorn oder Hinten?
Mfg Rostiger

Antworten